Teamspeak und Inearkopfhörer, passt das zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin mir da gerade nicht 100% sicher, aber ich denke du brauchst dann einen Adapter der aus dem einem Anschluss 2 macht. Da beim Handy ja beide Signale über einen Anschluß gehen, beim Computer ist es ja geteilt, also Eingang und Ausgang.

Lasse mich aber gerne eine besseren belehren 😊

Aemil 09.08.2017, 04:27

mein soundkartentreiber schafft das schon, das soll nicht das problem sein :D

0
tide1109 09.08.2017, 17:42

Die Hardware sollte auch den 4 Poligen Stecker unterstützen.

0

Hallo,

am Smartphone funktioniert dies problemlos, da Kopfhörer und Mikrofon über die selbe Buchse laufen. Rechner haben in der Regel getrennte Ein- und Ausgänge. In diesem Fall benötigst du einen kleinen Adapter, der von einer auf die beiden Buchsen leitet, damit du Kopfhörer und Mikrofon nutzen kannst.

VG

In-Ear-Kopfhörer gibt es ja auch für's Handy. Dies funktioniert meistens ganz gut, wenn du welche von deinem Handy da hast, kannst du das ja vorab ausprobieren ob es dir zusagt. Der Stecker müsste gleich sein vom PC/Laptop und vom Handy (normaler AUX-Stecker). :)

Aemil 09.08.2017, 04:21

die blöden samsungdinger gehn immer kaputt :,D hab im moment nur "normale" da .. sonst würde ich nicht fragen :I

0

Wenn du die am PC nutzen willst brauchst du einen Adapter. Sonst sind die ganz ok, das Mic musst du auch nicht vor deinen Mund halten oder sonst was.

Was möchtest Du wissen?