Teamspeak Talkpower Anfrage?

2 Antworten

Wenn du einen Benutzer auswählst, sollte sich auf der rechten Seite des Clients neben einigen Infos ein Hinweis zur angeforderten Talkpower befinden.

Wenn du auf ihn klickst rechts siehst Talk Power Zeichen mit Anforderungs Zeit!

Teamspeak 3 Talk Power für einzelne Server Gruppen

Hallo,

Auf einem Channel ist die Talk Power auf 10 gesetzt. Mein Ziel ist es, dass alle Member eine Talk Power von 12 haben, sodass sie in diesem Channel reden können, aber sonst niemand außer die Admins. Wie verteile ich die Talk Power in der Server Gruppe Member?

Gruß

...zur Frage

Ts3 Servergruppe Power für bestimmten Channel erteilen?

Hallo wie kann ich einer Servergruppe XY eine Talkpower für einen bestimmten Channel wie zB. die Eingangshalle vergeben?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Co Leader kann in Leader Channel?

Hallo,

ich habe den Co-Leader 75 Join Power sowie Needed Join Power 75 gegeben, dem Channel zum beitrerten (Leader-Channel) 100. Wieso kann er trotzdem in den Channel?

...zur Frage

Teamspeak 3 Codec Icons (CELT MONO, TALK POWER [M])?

Hallo Leute. Besteht eine Möglichkeit, die Icons von den ganzen Codecs zu entfernen? Z.B wenn man bei Teamspeak Talk Power einstellt dann kommt ein M als icon bei CELT MONO z.B eine Note etc.

Kann man das irgendwie entfernen sodass es wie bei der normalen Voice Option einfach garkein Channel Icon da ist?

...zur Frage

TeamSpeak. join Verzögerung?

Wieso dauert es so lange bis ich Channels joine und wieso dauert es verdammt lange wenn Leute mir Talkpower geben biss ich reden kann (ich höre sie aber perfekt und ohne verzögerung).

...zur Frage

Warum nützt Push to Talk bei Teamspeak nichts?

Hallo! Ich habe beim Teamspeak Push to Talk eingestellt, aber es funktioniert nicht. Ich kann einfach reden, ohne meinen zugewiesenen Hotkey zu drücken. Bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?