Teamspeak startet nicht wegen fehlenden dll Datein?

1 Antwort

Ich kann Teamspeak nicht öffnen?

Sobal ich Teamspeak starten will kommt das : Das programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.

Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Was soll ich tun ? Ich habe schon Windows Service pack 1 installiert und das Windows 7 Update

...zur Frage

ts3client_win64.exe - Systemfehler?

Hallo, ich wollte mir heute auf meinem neu aufgesetzten Win 8.1 Laptop Teamspeak 3 installieren. Leider ploppt immer ein systemfehler auf:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0-dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Ich habe also ein bisschen recherchiert, und in einem anderem Gute-Frage Beitrag wurde darauf hingewiesen, das man Microsoft Virsual C++ 2015 Redistributable (x64) - 14.0.23026 neuinstallieren soll. Nun kommt aber auch da ein Setupfehler. Hier die dazugehörige Protokoll-Datei: https://hastebin.com/nigonadeya.md

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen!

MGF wat

...zur Frage

TeamSpeak Fehlermeldung: Datei fehlt?

Hallo,

wenn ich mein TeamSpeak3 starten möchte, kommt die Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden,da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf ihren Computer fehlt"

Ich habe mal im Internet danach gesucht und gelesen, dass dann ein Windows Update fehlt. Wenn ich es manuell auf der Mikrosoft-Seite runterlade, kommt immer die Meldung, dass Programm seie nicht für meinen PC geeignet, dabei lade ich die richtige Version. Auch der WindowsUpdater findet nichts, was ich noch instalieren kann.

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Dll datei Hinzufügen?

Mir fehlt die Pdh.dll Datei und wenn ich die in den System32 hinzufügen will kommt da eine Fehlermeldung das ich eine Berichtigung brauche Bitte um Hilfe

...zur Frage

Fehlermeildung MSVCP140.dll fehlt, aber bei mir ist die Datei da?

Also ich habe ein Problem, nähmlich das mein Pc meint er hätte die MSVCP140.dll Datei nicht. Ich habe allerdings VisualC++ schon runtergeladen und dann war die Datei wieder da. Aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem :/ bin am verzweifeln! Ich bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?