Teamspeak startet nicht mehr, taucht nur kurz unter prozesse auf, was kann ich tun?
moin. habe seit heute das problem, das einfach ts3 nicht mehr öffnet. habe dann meinen rechner komplett neu gemacht, treiber installiert und ts3. und trotz dem öffnet ts3 nicht. -als admin ausführen = passiert nichts, kompatibilitätsprobleme, keine. alle neusten updates installiert. Kompatibilitätsmodus ändern bringt auch nichts...
win7 home premium 64bit. i5 4690k, asus maximus VI gene, gtx 970, 2x8gb ram, alles auf standarttakt. temperaturen sind sehr gut. könnt ihr mir weiter helfen? neu installieren habe ich ja schon sehr oft jetzt.
4 Antworten
Virenprogramm schon als Übeltäter ausgeschlossen? Auto-Sandbox verursacht sowas manchmal. Ansonsten mal eine andere Version installieren und testen. Soweit ich weiß funktioniert die nächst ältere Version auch noch.

habe ich probiert, nach jeder installation bzw deinstallation einen neustart, trotzdem nicht. aber danke
Ts deinstallieren danach alle übrig gebliebenen dateien löschen. Dann neustart + virenscann. Danach nochmal installieren
Achte mal bei der Installation darauf das du TS unter Eigene Dateien Speicherst und nicht woanders.
Admin-ausführen // nocheinmal runterladen