Teamspeak Standert Channel Löschwert ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ein Channel erhält für den Wert des Rechts "i_channel_needed_delete_power" immer den Wert Rechts "i_channel_delete_power" des Erstellers.

Du musst Benutzern also nur den gewünschten Wert des Rechts "i_channel_delete_power" zuweisen, damit der Wert in die Rechte des Channels übernommen wird.
Für das Recht "i_channel_modify_power" bzw. "i_channel_needed_modify_power" gilt dies nicht.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zonic33 04.06.2016, 21:56

Wenn man mehrere Ränge hat wir dann immer die höchste zugewiesen?

P.S. Danke für die Antwort

0
tsSupport 04.06.2016, 22:16
@zonic33

Richtig, es wird immer der höchste Wert verwendet. Wenn du bei dem Recht "i_channel_delete_power" bei "Negiert" einen Haken setzt, wird der niedrigste Wert verwendet. Das könnte z.B. hilfreich sein, wenn Channel von Server Admins auch von anderen Nutzern editierbar sein sollen.

0

Das würde nichts bringen und ist so auch nicht so einfach umsetzbar. Du müsstest dir einen Bot erstellen, der alle Channel direkt bearbeitet. Wenn du die delete-power der Standartgruppe auf 0 stellst oder komplett wegnimmst, können sich die User sie Channel sowieso nicht gegenseitig löschen.

Hallo zonic33,

ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe?
Du möchtest egal der einen Channel erstellt das der Löschwert auf "10" ist.

Setze hierfür einfach bei der jeweiligen Gruppe: (Nur bei Value)

i_channel_delete_power

Wenn die Gruppe den Channel nicht löschen soll dann vergeb einfach keine weiteren Rechte auf:

b_channel_delete_permanent

Oder sonstige delete Rechte.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Was möchtest Du wissen?