Teamspeak Servergruppen Rechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dafür benötigst du folgende Rechte.

Um Gruppen zu geben:

  • i_group_member_add_power
  • i_group_needed_member_add_power

Um Gruppen zu entfernen:

  • i_group_member_remove_power
  • i_group_needed_member_remove_power

Die Werte des Rechtes i_group_member_add_power und i_group_member_remove_power muss gleich oder höher sein als der Wert des Rechtes i_group_needed_member_add_power und i_group_needed_member_remove_power damit du die Server Gruppe vergeben bzw. entfernen kannst.

Allerdings kann dann jeder Client einem anderen Client diese Server Gruppen auch geben und entfernen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Das ist möglich, denn wenn du die Rechte so änderst das man sich selbst ändern kann können auch dich andere ändern.

Dafür brauchst du einen Bot

Hallo SirRabbit,

die needed Power der jeweiligen Gruppe unterhalb oder gleich der Gruppe setzen, die sich diese Gruppen setzen dürfen.

Ich hab zu lange keinen TS mehr eingerichtet, daher weiß ich den genauen Namen von den Berechtigungen nicht.

Ben