Teamspeak Server wird nicht in der Server Liste angezeigt?

1 Antwort

Das dauert manchmal seine Zeit. Dein TS darf ja über UDP Port 2010 nach aussen ne Verbindung aufbauen, oder ?

Default weblist port (UDP ausgehend): 2010
https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/44/16/which-ports-does-the-teamspeak-3-server-use

Wo kann ich diese Port einstellung Nachsehen/Ändern? PS. Ich hoste den Teamspeak Server auf einen VServer.

0

Teamspeak Server Icons werden nicht angezeigt was tun?

Ich hoste zurzeit selbst einen Teamspeak Server auf den ich Icons hochgeladen habe die größer sind als normal (extra beim server die maximalle icon Größe verstellt habe). Bei mir selbst werden alle icons angezeigt, doch bei meinen Freunden wird gar kein icon angezeigt obwohl ich auch bei den Gruppen die maximale Icon Größe auf -1 gestellt habe. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dies zu beheben ohne dabei die Icons ändern zu müssen?

...zur Frage

teamspeak 3 icon werden nicht in der liste angezeigt?

mein vater hat für mich einen virtuellen server erstellt aber ich habe das problem mit den icons wenn ich welche hochladen werden diese nicht angezeigt und ich habe eig. die rechte also server Admin

...zur Frage

Minecraft Server schneller in der Liste und schnell Joinen wie?

Ich besitze einen Minecraft Bungee-Cord Server und das Problem ist, dass mna mega lange braucht zum Joinen und der auch erst nach 30 sekunden ca. in der Serverlist angezeigt wird (in Minecraft). Wie kann man das beheben, oder gibt es da irgendwie ein Plugin oder geht das über ein Cloud-System oder einfach nur andere Server?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ts³ Server-IP wird in ServerListe nicht angezeigt?

Ich habe ein Ts³ Server ( Gehostet von www.Ts3.cloud ) und habe unter den Einstellungen "Report an Serverlist" ein Häckchen gesetzt. Ich habe dann bei Serverliste ---> Erweiterte Einstellungen ---> Alle anzeigen gemacht aber finde meinen Ts³ Server nicht :/ Ich weis nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?