Teamspeak³-Server wechseln - Möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst beim Anbieter nachfragen, ob die dir die benötigten Daten geben, selbst kommst du da aber nicht ran. Ich bezweifle aber, dass die dir diese Daten geben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMartin
17.05.2016, 10:52

Ich werde mir einen eigenen Rootserver holen, worauf der Teamspeak³-Server dann läuft. Das heißt also, dass ich ja vollen Zugriff habe. Das sollte dann doch gehen oder nicht?

0

Hallo,

in der Regel ist dies nicht möglich. Technisch wäre dies aber kein Problem, Channel, Benutzer-Datenbank, Berechtigungen usw. zu übertragen.

Für genauere Informationen solltest du dich an deine Anbieter wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nur, wenn du an das Datenbankfile rankommst... also nein - du wirst alles verlieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMartin
17.05.2016, 10:52

Ich werde mir einen eigenen Rootserver holen, worauf der Teamspeak³-Server dann läuft. Das heißt also, dass ich ja vollen Zugriff habe. Das sollte dann doch gehen oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?