TeamSpeak Server suchen auf Mac?

3 Antworten

Auf OSX hängt die Kontrolleiste (ganz am oberen Bildschirmrand) mit dem jeweiligen Programm zusammen. Probiere es dort mal. 

12

Also das jeweilige Programm, das im Fokus ist.

0

Hallo,

der "Verbindungen"-Tab findest du unter OSX auf der Kontrollleiste ganz oben.

VG

Wie meinst du das genau? Die Oberfläche ist an sich doch eigentlich die selbe wie die Windows Version.

Minecraft Server auf Mac mit mehr RAM starten?

Es kommt immer die Meldung: "To start the Server with more RAM, launch it as java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar" und "Can't keep up! Did the sytem time change, or is this Server overloaded?". Der server laggt außerdem sehr stark (hab 8 GB arbeitspeicher und SSD Festplatte also an meinem cpu liegts nicht). Wie kann ich den Server mit mehr RAM auf meinem Mac starten?

...zur Frage

OpenVPN (Windows) IP ändert sich überall außer auf einem TeamSpeak³-Server?

Hallo, ich habe einen OpenVPN auf meinem Linux vServer installiert. Es geht auch alles nur auf dem vServer läuft noch ein TeamSpeak³-Server. Wenn ich mich jetzt mit aktivem VPN auf den TS verbinde, behalte ich meine normale IP. Wenn ich das gleiche mit meinem Handy mache ändert sich jedoch die IP. Also meine Frage wieso ändert sich über all meine IP nur auf WIndows auf einem TeamSpeak nicht und wie kann ich das beheben?

LG Felix

...zur Frage

Minecraft 1.8 auf dem Mac installieren?

Hey. Ich bin komplett neu bei Minecraft. Viele Server verlangen die Version 1.8. Auf dem Mac wird automatisch aber immer 1.13.1 heruntergeladen.

Wie kommt man also an 1.8 ran?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Teamspeak³ verbinden bei mac?

Hi, ich habe folgendes Problem: mein freund hat sich jetzt auch teamspeak³ heruntergeladen und würde gerne auf meinen Server kommen. Leider fhelt ihm die oberste Leiste mit "Verbinden" ; "Favoriten" usw. (sieht also in etwa so aus http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/91000/91176/teamspeak-43.jpg ) Wie kann er eine Server-IP zum verbinden eingeben??

LG und schon einmal danke im voraus :)

...zur Frage

Netzwerk Paket Adressierung?

Hey Leute,

meine Frage bezieht sich auf das Verhalten der Mac und IP Adresse eines Datenpakets.

Angenommen ich habe ein Datenpaket, das von Host A mit mit A-IP und A-Mac über meinen Router, an den Server geschickt wird. Was steht als Ziel-Mac und IP vor und nach dem Router drin?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server auf Ubuntu?

Hallo,

ich habe mir Heute auf einem alten PC von uns Linux Ubunto drauf gespielt und dort dann kurzer Hand einen TeamSpeak 3 Server drauf installiert.

Der Server Läuft und ich kann im Lokalen Netz drauf zu greifen und auf den TeamSpeak verbinden. Nun ich habe auch damit Freunde von außerhalb drauf verbinden können die Ports in meiner FritzBox freigegeben( Habe den PC mit Linux bei der IP und dann halt die drei Ports angegeben hier ein Bild) https://picload.org/view/dcoddpco/fritzboxports.png.html

So also kurzer zwischen Stand :

TS Server läuft und ich kann im Lokalen netzt drauf verbinden.

Ports sind richtig freigegeben ?

Nun wie und mit welcher IP können nun meine Freunde von außerhalb auf den Server verbinden ? Es darf eine Zahlen IP sein muss also nicht mit NO-IP zu wörtern werden.

Hoffe auf klare Antworten danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?