TeamSpeak Server Probleme mit Protokoll?

11 - (Server, Teamspeak, webinterface) 22 - (Server, Teamspeak, webinterface)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chokii,

solltest du dich mit serveradmin angemeldet haben, kann ich den Fehler nicht ganz nachvollziehen. Aber ich gehe ganz stark davon aus das du dir einen Querylogin erstellt hast, automatisch hast du nur die Rechte welche dir als Servergruppe zur Verfügung steht. Und deine Servergruppe wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlich keine Vergabe / Rechte auf b_virtualserver_modify_log_settings haben. Daher der Fehler.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerade bei mir melden.
Ich hoffe das ich dir deine Frage beantworten konnte.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Hallo!

Danke für die Antwort. Tatsächlich habe ich bei meiner Servergruppe die Permission nicht aktiviert. Wenn ich diese aber aktivieren möchte kommt ein Error mit der Meldung: Unzureichende Permission Modify Power

An was könnte das liegen? Ich bin ja der Gründer des Servers, bzw. hab den gemietet von nitrado.net

0
@Chokii

Hallo,

du kannst diese Rechte nicht hinzufügen, da der Server von Nitrado ist. Du hast nicht Vollzugriff auf dem Teamspeak 3 Server. Um diese Permissions hinzuzufügen brauchst du eine Vergabe von 100. Welche nur durch Serveradminquery möglich ist.

0

Ist das dein eigener oder gemieteter TS ?
Dir fehlt das Recht zum Log Settings ändern ;)

permid=68 permname=b_virtualserver_modify_log_settings permdesc=Modify log settings

TeamSpeak 3 Viewer in HTML Script einbauen...

Hallo, mein Freund hat einen TS Server den wir für unseren Clan nutzen... Wenn ich den HTML Frame in den Script einfüge kommt auf der Seite diese "Fehlermeldung"

ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=25 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=150 ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=153

In der Permid Liste für TS3 Server gibt es keine der Aufgeführten ID´s

Kann mir jemand helfen ?

Die Seite mit dem Frame: www.die-senfies.de.cm

...zur Frage

TS3 warum ist Psychokiller das Webinterface?

Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder ein TS3 server bei MCHOST24 gemietet und sehe da Psychokiller als Webinterface. Das ist ein richtiges Sc*eiß Programm... es gibt nichtmal die Möglichkeit BackUps hochzuladen.. bei Nitrado z.B. war das viel einfacher aber die benutzen den Schrott ja auch... Ich komm damit nicht klar und es gibt auch keine Hilfreichen Tutorials nichtmal von MCHOST selber, sehr schade..

:( LG

...zur Frage

YatQa Fehlercode: 2568 Was tun?

Hey Leute!Derzeit will ich ein Teamspeak 3 server machen und will ein weil ich zu faul bin ein Template draufladen was nur mit Yatqa funktioniert. Aufjedenfall sobald ich ein Template draufladen will kommt folgende Meldung:

Die Abfrage konnte nicht ausgeführt werden, da du nicht die nötigen Rechte besitzt.

Befehlsname: serversnapshotdeploy

Fehlertext: insufficient client permissions

Fehlercode: 2568

Fehlendes Recht: #46

Dies ist ein TeamSpeak-Fehler und hat nichts mit Yatqa zu tun.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?