TeamSpeak Server nur mit Port erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um eine korrekte Weiterleitung auf deinen Teamspeak zu ermöglichen benötigst du nur den SRV Record. 
Diesen setzt du wie folgt:

SRV: _ts3._udp.subdomain IN SRV priorität gewicht port ziel

Subdomain ist in dem Fall die Domain mit der du auf den Server verbinden möchtest.
Ziel ist die IP, oder auch die TSDNS, des TS3Servers.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thetanuss
19.11.2016, 18:31

Außerdem sind deine SRV Einstellungen vertauscht was ich jetzt erst sehe. 

Du hast _udp._ts3
Das muss aber sein: _ts3._udp so wie in meinem Beitrag oben

0

Nach deiner Einstellung ist der Teamspeak Server bereits direkt über die Domain ohne Angabe eines Ports erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
11.11.2016, 16:45

Nein, eben nicht, das ist ja grad mein Problem. Wenn es funktionieren würde, hätte ich die Frage nicht gestellt.

0

Hallo Savix,

schau dort doch mal auf dem Support TS vorbei. Die helfen dir dort bestimmt gerne ;)

Adresse: support.pagian.de

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?