TeamSpeak Server mit Lizenz: AAL gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

die Annual Activation License wird in der Regel von Unternehmen für interne Zwecke genutzt. Ich sehe keinen Grund, einen öffentlichen Server mit dieser Lizenz auszustatten - das sagt auch schon der Name.

Hier findest du eine Übersicht über alle Lizenzen: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich deine Frage verstanden habe möchtest du einen bereits bestehenden bekannten TeamSpeak 3 Server besuchen der unter der AAL Lizenz steht damit du beispielsweise herausfinden kannst wenn du dich um eine solche Lizenz bemühst ob dein TS3 Server gebrandmarkt ist.

Nein, die Server mit einer AAL Lizenz sehen weder optisch noch verhalten sie Server sich anders. Allein die Slot-Anzahl kann über 32 liegen.

Falls mein Vorgänge mit seiner Vermutung recht haben sollte, dass du einen öffentlichen Server anstrebst die unter einer AAL Lizenz laufen soll, so ist diese Lizenz nicht dafür ausgelegt und kann dir die Lizenz entzogen werden...

Gehen Sie auf diese Seite Wählen Sie die dritte Option mit der Beschriftung: 'Do you want to register as an ATHP or purchase a commercial license?' und klicken Sie auf den Link: 'Continue to register for an account...'Füllen Sie das Formular komplett aus und klicken Sie auf den "Register" Button.Überprüfen Sie nocheinmal die Korrektheit ihrer Eingaben und klicken Sie auf den "Confirm" Button.Schliessen Sie den Email Verifikations Prozess ab (öffnen Sie ihr Email Postfach und entnehmen Sie dass ihnen zugesandte Passwort).Gehen Sie auf  und loggen Sie sich mit ihrem Benutzernamen und Passwort ein.Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie die Annual Activation License aus dem 'License Type' dropdown Menü und klicken Sie den 'Add' Button.Wählen Sie eine zu ihren Bedürfnissen passende Slot- und Serveranzahl aus dem 'License Type' dropdown Menü aus und klicken Sie den 'Add' Button.Geben Sie ihr Passwort ein und klicken Sie den 'Add' Button.Gehen Sie als nächstes auf den 'Go to Billing' Link.Bezahlen Sie die AAL indem Sie auf den 'Make a payment' Button klicken.Wählen Sie die Rechnung aus und klicken Sie den 'Submit' Button.Wählen Sie eine Bezahlmethode aus und tätigen Sie danach ihre Zahlung.Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird unser System anfangen die Lizenz bereitzustellen (dieser Prozess kann mehrere Minuten dauern, aber nicht länger als eine Stunde).Sobald die Lizenz bereitgestellt ist, werden Sie durch eine Email von uns darauf aufmerksam gemacht.Gehen Sie auf  und loggen Sie sich in ihren Account mit ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Wählen sie aus dem 'My Licenses' Menü ihre Lizenz aus und klicken Sie auf den 'licensekey.dat' Link um ihre Lizenz herunterzuladen.

Tut mir leid aber das ist das was du tun musst :)

Kommentar von chef32
17.05.2016, 12:33

WIll doch keine Lizenz sondern einen Server der eine hat. 

0
Kommentar von Blanki89
17.05.2016, 12:39

Prima kopiert! :D

0

Dürfte ich erfragen, wieso du einen Server mit Annual Activation License suchst?

Kommentar von chef32
17.05.2016, 12:33

Würde gerne wissen was dann beim Lizenz.Typ steht...

0

Sieht dann so aus:

Kommentar von chef32
17.05.2016, 12:39

Dacht ich mir... Wiso heißt es Lizensierter Hosting Provider wenn es doch gar nicht beim Hoster gekauft sein kann?!?

1

Was möchtest Du wissen?