Teamspeak server mieten? billig?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie schon von tsSupport gesagt bieten die 2 Anbieter unten Server an. Allerdings nicht mit 20 Slot. Jedenfalls nicht für immer. Bei mir(bodyspray.eu) bekommst du 6 Slots kostenlos(für immer). Mehr geht da leider nicht, es sei den du möchtest dich unserem Sponsoring anschließen. Mehr Infos:

http://www.server-bodyspray.eu

Für weitere Infos stehe ich dir gerne auf meinem Teamspeak Server oder auch hier zur Verfügung. Teamspeak: support.server-bodyspray.eu

Meiner Erfahrung nach, ist SUpport das a und o. Man sollte auch darauf achten, dass es über den Hoster möglich ist, Backups zu erstellen. Ich habe mit ottnec.de sehr gute Erfahrunge gemacht, weil die günstig und noch in der Entstehung sind. Das Webinterface hat alles, was man braucht und laufen tut alles auch flüssig.

Positives gehört, habe ich über pagian...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Geh am besten nach Zap hosting, da bekommst du schon für 2,99€ einen Ts Server.
Außerdem sind dort die Server DDoS geschützt und die Server laufen auch so sehr sehr stabil.
Sprich es gibt keine Packetverluste oder sonstige ausfälle und Support bekommst du ebenfalls ! :)

Bei GSHost.de kannst du dir einen sehr Guten und günstigen Teamspeak Server mieten. GSHost bietet sogar Musikbots für Teamspeak an falls du sowas auch noch brauchst. http://gshost.de/voiceserver.html

Hey TheEngelchen,

was ich dir aus 3 Jahren Erfahrung empfehlen kann ist TS3-Servers.de

Dort kosten 20 Slot: 4,19 Euro Monatlich.

Du hast keine Vertraglaufzeit; Kündigungsfrist; Prepaid Teamspeak3 System und 100% Kundensupport.

Derzeit hat TS3-Servers.de eine Geburtstagsaktion und da bekommt man da extra-Slots.

Schau doch einfach mal vorbei

Grüße SylvesterXXL