Teamspeak server mieten? billig?

9 Antworten

Geh am besten nach Zap hosting, da bekommst du schon für 2,99€ einen Ts Server.
Außerdem sind dort die Server DDoS geschützt und die Server laufen auch so sehr sehr stabil.
Sprich es gibt keine Packetverluste oder sonstige ausfälle und Support bekommst du ebenfalls ! :)

Hey TheEngelchen,

was ich dir aus 3 Jahren Erfahrung empfehlen kann ist TS3-Servers.de

Dort kosten 20 Slot: 4,19 Euro Monatlich.

Du hast keine Vertraglaufzeit; Kündigungsfrist; Prepaid Teamspeak3 System und 100% Kundensupport.

Derzeit hat TS3-Servers.de eine Geburtstagsaktion und da bekommt man da extra-Slots.

Schau doch einfach mal vorbei

Grüße SylvesterXXL

Meiner Erfahrung nach, ist SUpport das a und o. Man sollte auch darauf achten, dass es über den Hoster möglich ist, Backups zu erstellen. Ich habe mit ottnec.de sehr gute Erfahrunge gemacht, weil die günstig und noch in der Entstehung sind. Das Webinterface hat alles, was man braucht und laufen tut alles auch flüssig.

Positives gehört, habe ich über pagian...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Host-Unlimited hat dazu gute Angebote

ich empfehle Zap-Hosting. Dort kannste alles so einrichten wie du es magst.

Was möchtest Du wissen?