TeamSpeak Server joinen geht nicht ;/

3 Antworten

vielleicht ist der Server offline... oder du musst den passenden Port mitangeben - kannst ja testweise auf andy-fun.de joinen, der ist immer online ;) (=meins)

Bist du sicher, dass der Server online ist? Sind bereits andere Benutzer mit dem Server verbunden?

Kennst du das Pass Wort?? Du musst jeden Buchstaben richtig schreiben...

Da gibts kein Passwort.. auf andere Server der Serverliste kann ich joinen ...

1

ts3 unten recht steht getrennt Gerade eben hab ich Ts3 gedownloadet, wollte einen Server joinen, dann steht da Verbindung fehlgeschlagen Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Ich kann auf manche TeamSpeak Server nicht mehr joinen, warum?

Ich versuche schon seit einigen Tagen auf TeamSpeak Servern zu joinen. Jedoch klappt dies nicht immer, wenn ich auf ein Server join kommt folgendes Problem:

Versuche den Hostnamen [Server-IP] aufzulösen

Versuche zum Server auf [Server-IP] zu verbinden

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Den Router neu zu starten half auch nichts. Ich habe auch DNS-Serveradressen ausgetauscht bei IPv4. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch tuen könnte.

Ich habe gelesen, das etwas vielleicht mit meiner IP-Adresse nicht stimmt. Die TeamSpeak Server waren perfekt einsatzbereit. Auf anderen Computer bei mir zu Hause ging es auch nicht. Also hat es was mit meinem Internet zu tuen.

...zur Frage

Wie kann ich auf mehrere Teamspeak- Server gleichzeitig joinen?

Kann ich bei Teamspeak auch auf mehrere Server gleichzeitig gehen?

...zur Frage

Verbindung zu manchen Teamspeak3-Servern schlägt fehl?

Hey, Ich habe derzeit das Problem, das ich auf manche TeamSpeak 3 Server einfach nicht joinen kann. Ich habe schon alles probiert, doch nichts mag helfen. Das seltsame, ist nur, das ich auf manche Server joinen kann, auf andere wiederum nicht, obwohl andere User das problemlos können.

(Fehlermeldung:"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

TS3 Server "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Ich wollte auf einen TS Server joinen (online) aber da kam ununterbrochen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Auf andere Server kann ich aber joinen... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?