Teamspeak³ Server Gruppe, die "ein" Channelpw igonriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

dies ist nicht möglich. Du kannst dies über die Join-Power mithilfe von Channel Gruppen lösen. Setze einer neue erstellen Channel-Gruppe einen Wert für "Wert" des Rechts "i_channel_join_power". Setze im Channel anschließend einen Wert für "Wert" des Rechts "i_channel_needed_join_power", der diesen nicht übersteigt und verteile die Channel Gruppe an die entsprechenden Mitglieder des Channels.

Das Passwort wird damit nicht mehr benötigt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihnen die Rechte "Channel Passwort ignorieren" geben, dann können sie in alle Channel mit Passwort, vorausgesetzt sie haben genügend join Power

Geht leider nicht aber mit einer Channel Gruppe Bzw Channel Client Rechen könnte es machbar sein 

Du kannst einfach eine neue Channel Gruppe erstellen und kannst dieser die rechte geben zb join und ignor Channel PW

Würde mich über ein Danke freuen!

Kommentar von tsSupport
28.02.2017, 20:14

Mit dem Recht "b_channel_join_ignore_password" und einer Channel Gruppe ist dies nur sehr umständlich zu lösen, da der Wert für "Wert" des Rechts sowohl im Ziel- als auch im Ausgangschannel vorhanden sein muss. Das bedeutet, dass ein entsprechender Ausgangschannel betreten werden muss, bevor der eigentliche Channel betreten werden kann. Das Arbeiten mit Join Power ist hier sinnvoller.

0
Kommentar von imloggedon
01.03.2017, 18:37

Ich habe das ja auch geschrieben... Und deswegen steht da ein bz für Beispiel danke für deine inkompetenz

0
Kommentar von imloggedon
25.03.2017, 10:43

tut mir leid habe überreagiert

0

Was möchtest Du wissen?