Teamspeak Server Connect Probleme?

1 Antwort

Hallo,

hast du Log-Einträge oder ähnliches, die weiterhelfen könnten. Vermutlich ist die Verbindungsqualität zum Server einfach zu schlecht.

VG

Teamspeak 3 Server Rechte System Frage?

Huhu ihr Lieben ich habe seit ein paar wochen meinen eigenen Teamspeak 3 Server für Gaming zeugs.. nun Miene Frage ich habe ein paar leute die haben Server Admin und können auch fasst alles wie ich.. aber irgendwie könnens ie nicht jedem rechte geben also icons obwohl die icons wo sie können die gleichen einstellungen haben wie bei den anderen... falls mich wer versteht.. also die ersten 5 icons gehen der rest ist ausgegraut.. q.q bitte helft mir

...zur Frage

Teamspeak 3 funktioniert nicht mehr?

Nachdem ich heute TS geupdatet habe, konnte ich nicht mehr auf Server connecten, nichtmal wenn ich einen lokalen Server aufsetze, kann ich connecten. Teamspeak stürzt dann jedes Mal ab.

...zur Frage

Wieso läuft mein Teamspeak Ranksystem nichtmehr?

Ich habe 2 Teamspeakserver auf meinen Linux VServer und auch 2 mal das Ranksystem (http://ts-n.net/ranksystem.php). Aber wenn ich alles richtig einstelle connecten sie nicht auf den Server "Die Informationen auf dieser Seite scheinen veraltet! Es scheint, das Ranksystem ist nicht mehr mit dem TS3 verbunden." Woran liegt das? Muss ich irgendwie die ServerID irgendwo eingeben? Hilfeeee :D

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Online nur über Localhost

Hallo an alle.

Undzwar habe ich heute versucht mir einen Teamspeak 3 Server auf meinem Rechner zu installieren und einzurichten. Die installation verlief reibungslos und bemerkte keine Fehler...bis (und jetzt kommt es) ich nicht Connecten konnte. Ip oder Domain name gingen nicht. Das einzigste was funktionierte war über localhost einzusteigen. Ports wurden weitergeleitet (9987,10011,30033). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann oder was ich tuhn kann damit dieser funktioniert?

Danke schonmal im vorraus.

(Nach der Anleitung bin ich gegangen) http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/1841730-teamspeak-3-server-erstellen-online-bringen-kostenlos.html

...zur Frage

Ich habe eine ständige Server störung zu Youtube auf der PS4 was kann ich tun?

Seid 2 Tagen tauchen bei mir ständige Server Probleme auf wenn ich auf Youtube über der PS4 Online bin. Übern Notebook läuft alles ganz normal nur auf der PS4 tauchen seid 2 Tagen laufend diese Server Probleme auf wenn ich mir Clips auf Youtube anschaue. Wenn ich grade ein Clip schaue dann taucht der Ladebildschirm auf und dann kommt auch schon die Meldung. Es ist einfach nur noch nervig. Ich habe auch schon die App auf das neuste Update überprüft und die Version ist momentan noch aktuell!. Aber es hat sich seid zwei Tagen nichts geändert, was kann ich dagegen tun?.

...zur Frage

Teamspeak 3 Bot Probleme

Hi Leute, ich wollte für meinen TS3 Server einen Bot erstellen (lassen). Bin auf diese Seite gestoßen www.webshell.de. Habe aber leider Probleme, die geforderten Daten einzutragen, die Seite verlangt server ip, server port, query port, query benutzername und das query passwort. Ich dachte, dass ich alles richtig eingetragen hätte, allerdings findet er den Server nicht. Hat schon jemand Erfarungen mit dieser Seite oder sogar diesen Bot erstellt? Danke für die Hilfe.

MfG ComanderVylak

PS: Weiß nebenbei jemand wie man eine Fernbedienung für einen Soundbot auf Teamspeak tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?