Teamspeak Server ban probleme, wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Admin Gruppe ist wahrscheinlich mit einem Server Queryerstellt worden der hat alle rechte auf 100 der Admin Standard auf 75 somit kannst du deine eigene Admin rechte nicht bearbeiten da denke ich mal die Power zum Gruppe bearbeiten höher ist als die die du als Admin besitzt um Gruppen zu bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir benötigen mehr Infos um dir helfen zu können.

Vermutlich fehlen dir Rechte, um eine Berechtigung zu ändern.

Bei Bedarf helfe ich dir gerne direkt auf deinem Server weiter.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
30.01.2016, 01:21

Also das erste problem ist das Jemand bei der Standart Admin Gruppe die Ban rechte verstellt hat und ich sie nicht mehr einstellen kann.

Das Zweite problem ist ich kann mich mit dem programm YATQA als Serverquerry einloggen

0

Was möchtest Du wissen?