Teamspeak Server Adresse herausfinden?

1 Antwort

Na du musst die Adresse doch irgendwo erhalten haben, sieh doch einfach mal in deinem Mail-Ordner nach. Wenn du deinen Server allerdings schon betreten kannst, klicke einfach den obersten Channel an, und du siehst rechts in der Beschreibung auch die IP-Adresse.

LG

In der E-Mail steht nichts... und sonst finde ich die adresse auch nirgends

0
@NinjaSkilzZ

Schon mal im Spam-Ordner nachgesehen? Vielleicht wird der Server erst aktiviert und du erhältst die Adresse logischerweise erst dann? Lies dir auf jeden Fall noch mal die FAQ auf der Seite durch und/oder kontaktiere den dortigen Support.

LG

0

Wie kann ich die IP eines Servers herausfinden?

Hallo, ich wollte fragen, wenn ich die Adresse eines Servers habe, wie ich dann die IP herausfinden kann, also die lange Nummer mit den Zahlen und Punkten. Ich hoffe, iht könnt mit helfen.

...zur Frage

Wie funktioniert Teamspeak 3 am Handy?

Hi, ich habe mir Teamspeak 3 am Handy runtergeladen und ich versteh das einfach nicht . Wo muss ich die IP eigeben ? Bei mir wenn ich ein sever hinzufuegen moechte steht erst mal : "Label" dann "Adresse" dann "Server Passwort" dann "Nickname" dann "Channel" und "Channel Passwort" Wo muss ich jetzt die IP eigeben ? und wo kann ich sehen wer grad online ist (auf dem server).

...zur Frage

Server IP mit Domain verbinden

Hallo,

ich habe einen Root Server bei einem Hoster gemietet. Wenn ich nun eine Domain bei einem externen Domainanbieter, zb (bei dyn), bestelle (also nicht bei dem Hoster selbst) wie bekommt man nun diese Adresse mit der IP des Servers "verbunden". Der DNS braucht doch einen Eintrag damit der weiß zu welchen Server die Domain zeigen soll?

...zur Frage

Teamspeak 3 Berechtigungsschlüssel herausfinden geht das?

Ich wollte fragen ob man von einem Billigen Anbieter der seine Servers umsonst ausleiht leicht die tokens rauszufindet wenn ja wie funktioniert es oder kann man denn Server downen? ich möchte gerne denn Server angreifen als rache....

...zur Frage

wo kann ich die ip adresse meines servers herausfinden?

ich möchte an mein modem einen w-lan router anschließen, zur instalierung mus ich unteranderem die ip adresse meines servers angeben! meine frage: wie beziungsweise wo bekomme ich heraus wie die ip adresse meines servers lautet??

würde mich über eure hilfe sehr freun! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?