Teamspeak selber Hosten (V-Server)(Vorraussetzungen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, server A reicht für dein Anliegen aus, da Teamspeak sehr wenig ressurcen benötigt.

Wenn du aber noch mehr auf dem Server laufen lassen möchtest würde ich dir einen anderen server empfehlen. Da auch die Speicherkapazität sehr gering ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne unter http://helpdesk.getithelp.de an mich wenden.

Kommentar von LuisS2301
04.04.2016, 15:04

weißt du ich wäre ja für b wegen der ram da könnte ich mir ja noch was
anderes installieren z.B. mailserver mit der passenden domain aber ich
mache mit sorgen mit der netzwerkanbindung da ts ja viel verbrauchen soll. und b hat nur 75mbit/s

0
Kommentar von whiskey99
04.04.2016, 18:22

wie gesagt von B würd ich dir ganz abraten. Ich würde dir einen ganz anderen Server empfehlen. Darf man Fragen wo du die 2 server hosten möchtest?

0

Hallo LuisS2301,

Zunächst mal brauchst du für 512 Slots eine legale Non Profit Lizenz. Ohne diese sind keine 512 Slots möglich.

Zu Thema vserver: A würde an sich vollkommen reichen daher Teamspeak nicht viel Ram zieht sehr wenig.

Ich könnte dir gamingpower.eu empfehlen. Günstige Server aber Gute Qualität. Super Support und ein vStarter kostet nur ca. 2,50€ pro monat.

Kommentar von LuisS2301
03.04.2016, 14:43

ja ist mir bewust die Npl habe ich legal

0
Kommentar von LuisS2301
03.04.2016, 14:44

und du bist dir sicher das das reicht ?

0
Kommentar von xdmartinhi
03.04.2016, 23:03

Ja total

0
Kommentar von LuisS2301
04.04.2016, 13:12

weißt du ich wäre ja für b wegen der ram da könnte ich mir ja noch was anderes installieren z.B. mailserver mit der passenden domain aber ich mache mit sorgen mit der anbindung da ts ja viel verbrauchen soll.

0

Was möchtest Du wissen?