Teamspeak: Sehen ob eine Offline Nachricht gelesen wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst generell nicht nachschauen ob die Offline-Nachricht gelesen wird. Verpasse meine zb. auch immer um 1 Woche :P

Danke dir für diese echt schnelle Antwort, eigentlich doof, TS hat so viele Funktionen aber sowas haben sie halt nicht^^

0

Hallo,

nein, das kannst du nicht sehen.

LG

Danke für die Antwort, müsste man mMn mal einführen, klar muss man als GEgenüber nicht immer alles wissen, aber gerade bei einer Offline Nachricht doch nicht so irrelevant, wenn man merkt dass nach 3 Tagen noch immer nicht gelesen wurde.