Teamspeak Rechtevergabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht möglich, da durch das Power-System eine Hierarchie erstellt wird.

Eine Alternative wäre ein ServerQuery Bot, der die Vergabe bzw. das Entfernen der Server Gruppen für Benutzer übernimmt. Dieser funktioniert dann mithilfe von Befehlen in Textnachrichten, die an den Bot gerichtet werden.

Hier findest du einen solchen Bot: http://forum.pagian.de/index.php?thread/46-query-bot/&postID=49#post49

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael123honey
06.03.2016, 17:29

Naja - Schade, dass sowas nicht geht. / Da ich meine, sowas irgendwo gesehen zu haben.

0

Naja schlecht. Man kann zwar sagen Das alle die Guests sind gruppe 1 und 2 vergeben können aber dann können sie andere auch adden

Was jedoch ginge wär das man beim reconnect dann diese Gruppe nicht mehr hat.

Ansonsten könnte man das höchstens via bot realisieren das er nach ner gewissen zeit diese gruppen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?