Teamspeak recht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Server Gruppe benötigt das Recht i_channel_modify_power. Der Wert des Rechts muss gleich oder höher sein als das Recht i_channel_needed_modify_power des Chhannels. Die Delete Power, also wer den Channel löschen kann wird automatisch eingetragen anhand dem was in der Server Gruppe eingestellt ist (i_channel_delete_power)

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Serveradmin oder Channel Admin...

bei mir haben viele Spieler in ihnren Channels Channel Admin Rechte und konfigurieren sich damit ihre Channels selbst...

Na der Admin wer sonnst? Man braucht Owner-Rechte