TeamSpeak Problem! Anderer hört die sounds von meinem PC!

2 Antworten

ja ich nehme mal an wenn du bei icq schreibst benutzt du auch abunzu mal die shift taste (grundeinstellung von TS)die taste wo du draufdrückst wenn du redest leg die einfach auf eine andere taste dann müsste es klappen

mach dir doch einen push-to-talk-button dann reduziert sich das wenigstens ein bisschen.

Teamspeak 3 : Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Also ich habe ein problem. Ich benutze jetzt schon lange TS3 und es funktioniert super aber heute mach ich pc an und jetzt ist bei TS3 das hier der Fall: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert steht da wenn ich mich selber anklicke. nur wenn ich spreche wird das symbol neben meinem namen blau das heißt andere hören mich ich sie aber nicht. Das hat nichts mit dem normalem Mikrofon muten zu tun :(

also kann mir vllt jemand helfen?

...zur Frage

Teamspeak 3 (Ts3) sounds gehen nicht an/mirkro geht nicht an,problemgrund nicht gefunden,bitte hilfe?

Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit mein Ts3,meine Sound und Mikofon gehen nicht an und ich weiß nicht warum,obwohl es z.b auf Skype funktioniert.Die Buttons um die Sounds/Mikro anzumachen sind auch Grau und man kann sie nicht anklicken.Bitte hilfe,Danke

LG Ein Nutzer ;)

...zur Frage

TS3 Mikro -und Soundproblem?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines recht nerviges Problemchen mit Teamspeak 3. Denn in Teamspeak und nur in Teamspeak (ich habe es getestet) wird auch mein eigener Sound von meinem Headset zum Gesprächspartner übertragen, selbst wenn ich gemuted bin. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ich es beheben kann?

LG Whispy

...zur Frage

Wie kann ich meine MC Sounds wieder anmachen?

Hi. Schon seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Minecraft starte, merke ich, dass die Sounds nicht funktionieren. Nach mehrmaligem, nervigem Restarten gehen sie dann wieder. Und ich spreche nicht von fehlenden Sounds, sondern man hört gar nichts. Wie kann man dieses Problem lösen? Danke für eure Antworten und Hilfen :)

...zur Frage

ts3, mikro schallt?

Hey (:

ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft, das fatal1ty gaming headset von creative. Um das Mikro zu testen hab ich in den Aufnahmeeinstellungen bei ts3 ein wenig herum probiert und dabei ist mir aufgefallen dass das mikro schallt^^ zwichen durch geht es mal aber oft auch leider nicht. Um es im Gespräch zu testen, dafür hatte ich noch keine Gelegenheit. Ich hab es jedoch auch mit dem Skype sound test ausprobiert und da schallt es nicht. Ich war aber sowieso in der Überlegung dass Headset wieder umzutauschen da mich die Qualität nicht ganz so überzeugst aber andererseits reicht es auch für meine Verhältnisse. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Headset? und kann mir einer bei dem ts3 Problem helfen? :P ich hab übrigens Windows fals das relevant ist :D danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ts3? Keiner Hört mich?

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich im Teamspeak rede, hört mich keiner, aber wenn ich zB icq telefon oder steam anruf mach hört man mich, Dauersenden oder Push-To-Talk geht nicht? :( was kann ich tun? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?