Teamspeak permanente Channel erstellen begrenzung?

2 Antworten

Hallo,

das funktioniert so nicht. Alternativ kannst du temporäre Channel verwenden, sodass leere Channel automatisch wieder entfernt werden.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Weil es genau dafür einen temporären Channel gibt...

Verstehe den sinn nicht, was du damit erreichen magst.

Was verstzeht man daran nicht? Die Leute erstellen einen Permanenten Channel.. der bleibt dann ja, und dann können die noch ein und noch ein (kmmer so weiter) erstellen... das sollen die aber nicht. NUR 1..

0
@ImCookii

Wieso sollen Sie denn überhaupt alleine einen eigenen Permanenten Channel erstellen? Wenn sie eh nur einen bekommen, kannst du das als Administrator doch auch erledigen...

Wenn ein User einen eigenen Channel bei dir haben möchte, erstellt er sich einen (temporär). Geht er wieder raus, ist der Channel mit Ihm weg... Kommt er wieder erstellt er Ihn wieder...

Sinnvoller gehts doch gar nicht und wenn dein TS³ Server so groß ist, dass du dies nicht mehr alleine bewältigen kannst, schaffst du dir halt einfach weitere Administratoren an.

Für genau deine Frage wurden wahrscheinlich die temporären Channel eingeführt... :D

0
@DeluxeFanta

Du bist wieder so n "Klugscheißer" der keine ahnung von der Matrix hat... wenn du mir nicht helfen kannst und nur aufmerksamkeit brauchst, dann Kommentiere erst garnicht unter den Fragen der Leute, danke!

0
@ImCookii

Wenns dafür eine gescheite Antwort gäbe, hättest du sie auf Google gefunden, ich freue mich schon auf die kompetenten Antworten der anderen User hier...

0

Was möchtest Du wissen?