Teamspeak NPL auf anderen V Server

2 Antworten

Ticket an Teamspeak schreiben mit der Bitte um Änderung der IP wegen wechsel des Servers. Dauert ca. 1 Woche wird aber anstandslos gemacht.

Hallo Retch,

schon Mal darüber nachgedacht, dich an den Teamspeak-Support mit genau diesem Anliegen zu wenden? Schildere ihnen einfach, worum es dir geht, dass du von dem einen auf einen anderen Server umziehst und die NPL mitnehmen möchtest. Die neue IP-Adresse solltest du natürlich auch erwähnen.

Ist ja immerhin nicht so, als ob bei Teamspeak nur Roboter wären, die lediglich alle halben Jahre die Gültigkeit der NPL überprüfen und den Rest der Zeit nicht erreichbar sind ;-)

LG,
Tryphen

30

Hab das mit dem Support erst nicht gefunden. Hab aber manchmal das Gefühl als ob das Roboter wären ;)

0
21
@Retch

Keine Sorge, auch die sind Menschen und Server-Umzüge sind ebenfalls kein Neuland für sie, ist an sich eine reine Formalität ;-)

0

Was möchtest Du wissen?