Teamspeak Nationalität ändern

Flagge TS - (Teamspeak, IP-Adresse, IP)

1 Antwort

Hallo Peanuts,

Dieses Problem kenne ich, Lade dir auf Chip das Programm "Hotspot Shield" herunter. http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html Damit kannst du all deinen Traffic auf einen Amerikanischen Proxy umleiten und somit die Flagge in deinem Teamspeak ändern. Einfach Installieren und laufen lassen. MFG Vulzu

Wie ändere ich die Teamspeak Landesflagge hinter meinem Namen?

Hey Leute!

Ich habe eine blöde frage ich weis aber ich brauche eine antwort... Also ich bin Östereicher und wohne relativ nahe an der Grenze zwischen DE und AT wenn ich im Teamspeak bin zeigt mein Teamspeak hinter meinem Namen aber eine deutsche Flagge an. Könnt ihr mir helfen wie man das ändern kann?

Danke schonmal! Chris

...zur Frage

Eigenen Teamspeak 3 Server erstellen (Kostenlos) Problem

Hey Leute, ich habe da mal ein Problem: Undzwar habe ich mir die Teamspeak 3 Software zum erstellen eines eigenen Server's von der offiziellen Teamspeak 3 Seite heruntergeladen und soweit alles Installiert und bin dann in Teamspeak auf "Verbindung herstellen gegangen" und dann habe ich da halt "localhost" eingegeben und habe meinen TS3-Server editiert. Dann habe ich auf der Hompage meines Routers (Speedport W700) einen Port für den Server erstellt und dann noch die Nummer 9987 bei UDP eigegeben, so wie es in dem Youtube-Tutorial erklährt wurde. Trotz all dem funktioniert der Server immer noch nicht... wenn ich meinen Kumpels die IP gebe, auf der der Server läuft, bekommen sie nur eine Fehlermeldung und kommen nicht drauf...

...zur Frage

Kann die IP zurückverfolgt werden, wenn man einen Proxy benutzt?

...zur Frage

Teamspeak Server - Kann nur verbinden mit VPN?

Hallo,

ich habe versucht auf einen TeamSpeak Server zu gehen das nicht funktionierte. Ich halte mich derzeit 10km von der Polnischen Grenze entfernt auf. Wenn ich einen VPN mit einer Deutschen IP starte komme ich drauf. Das ist aber komisch, weil ich ohne VPN auch eine Deutsche IP habe aber nicht drauf komme. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Person IP bannen Teamspeak?

Hallo, Mein Problem ist dass mein 60 Mann server von einem alten Mitglied terrorisiert wird. Ich habe ihn permanent gebannt jedoch schafft er es in Sekunden wieder auf den Server zu joinen, (er ist da ziemlich Erfahren er schreibt auch cheats für Rainbow six usw.) Weiß jemand wie man solche Leute komplett bannen kann dass sie nicht mehr auf den TS joinen können und gibt es jemanden der mir da helfen würde?

...zur Frage

"Tipps" fürs DeepWeb?

Hallo! Ich weiß die Frage wurde schon relativ oft gestellt, ist jedoch meistens ein bisschen älter. Außerdem möchte ich sichergehen:P Also ich möchte demnächst mal ins DeepWeb. Ich weiß der ein oder ander wird sich jetzt denken dass ich garkeine Ahnung habe (was nicht zu 100% stimmt). Ich möchte einfach,wie gesagt, sichergehen. Habt ihr Tipps wie man sicher ins DeebWeb kommt? Hab was von Proxys, VPN's etc gehört. Habe mir auch ein paar Gedanken gemacht: Ich weiß nicht ob das geht, aber unter Windows 10 einen Acc erstellen der sich nach jedem neustart resetet?! Viele meinen auch man soll UNBEDINGT Linux benutzen. Stimmt das und wenn ja warum? Habe ein bissl Erfahrung mit Linux, also sollte das kein Problem sein:) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?