Teamspeak Musikbot wird immer leise bei tönen?

3 Antworten

In den Einstellungen Echo Abschwächung ausmachen.

hab ich schon

0

Hallo,

welche Software nutzt du?

VG

Ich denke eher das deine Kopfhörer das machen xD

Teamspeak Musikbot wird von alleine lauter obwohl man leiser stellt?

Huhu, ich nutze VLC Mediaplayer und möchte damit im Teamspeak Musik abspielen.
Der Bot ist soweit eingerichtet (Wie bei einigen anderen Geräten die ich besitze auch)
Doch bei diesem Computer regelt irgendetwas den Sound automatisch Lauter. Auch wenn die eigentliche Musikquelle bei z.b. nur 10% Lautstärke liegt.
Darunter leidet die Qualität der Musik enorm.
Kennt jemand eine Lösung? :)
Grüße

...zur Frage

Teamspeak 3 Input Bot?

Hallo,

Ich habe einen Teamspeak 3 Server und möchte von meinem Studio Channel in den Music Channel Sprechen aber nicht mit whisper sondern das ich oben in meinem Channel einen Bot Namens "Input" habe und dieser ALLES was in dem Channel Passiert unten an meinem Music Bot leiten, damit ich LiveShows besser mit anderen Leuten machen kann und mit Channel Commander das wenn ich rede der Bot direkt leiser wird (der in meinem Studio Channel ist)etc.

...zur Frage

TS 3 Nitrado Musik BOT richtig einrichten?

Moin moin, Ich habe mir heute einen Teamspeak Server eingerichtet und dazu auch noch gleich einen Musik BOT gekauft. Doch mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Channel für ihn erstellt doch wenn er restartet, dann bleibt er in der Eingangshalle und geht nur auf Befehl in seinen Channel und er spielt den Radiosender nicht mehr ab sondern ich muss ihn wieder automatisch anstellen. Kann ich das einstellen, dass er all dies von alleine tut?

Mfg Adrian

...zur Frage

Teamspeak Music Bot kaufen

Hey Leute ich möchte mir einen Musikbot für meinen Teamspeak kaufen. Man kann einen Musikbot für 5 oder für 25 GB kaufen. Lohnt sich der 25GB oder reicht der 5GB Bot ? danke :3

...zur Frage

Wieso kann mein Musikbot auf dem TeamSpeak nicht schreiben?

Ich habe einen Musikbot. Der spielt I Love Radio. Habe ihm den Rang Musik Bot gegeben und bei kann Texte in Channel schreiben im erweiterten Rechte System aktiviert. Aber dennoch kommt nichts. Habe den selben auf einem anderen kleinen TS und da klappt es. Was fehlt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?