TeamSpeak Musikbot mit Radiostream?

2 Antworten

Hallo,

den Stream von z.B. I Love Radio darfst du nur zu privaten Zwecken nutzen. Offentlich oder kommerziell darf der Stream nur nach Genehmigung durch die GEMA genutzt werden.

Für genauere Informationen solltest du dich an einen Experten für Recht wenden.

LG

Frag ich mich auch!

Wie trete ich einem Teamspeak server bei war thunder bei?

...zur Frage

Günstiger TeamSpeak Server Anbieter?

Suche einen günstigen TeamSpeak Server Anbieter. Mit Musikbot.

Nitrado zu teuer.

...zur Frage

Wie viel Speicher benötige ich für den Teamspeak 3 Musikbot?

Hallo Liebe Community

Ich bin mir am überlegen, einen Teamspeak 3 Server mit Musikbot zu mieten. Jetzt ist meine Frage: Ich möchte über den Musikbot eigentlich nur einen Radio Stream laufen lassen. Wie viel Speicher benötige ich dann?

Und falls ihr einen guten, preiswerten Anbieter kennt, könnt ihr denn auch noch in die Antworten schreiben :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem TeamSpeak 3 Server den Radio Stream Link abspielen?

Hallo,

ich habe von DasDing den RadioStream-Link (http://mp3-live.dasding.de/dasding_m.m3u)

Ich möchte den auf meinem Server abspielen lassen.

Wäre cool wenn das jemadn weiß. :D

MfG

...zur Frage

Ist ein Musikbot den jetzt illegal oder nicht?

Also ich habe mir ein Musikbot geholt nun verbietet mir ein ts server owner den bot dar es wegen der Gema illegal sei musik abzuspielen zum beispiel IloveRadio. Ich habe viel gegooglet und dazu nur Threads von 2009-2011 gefunden die sagen ja aber da waren Musikbots ja noch net so ''bekannt'' . Ich habe auch einmal gelesen das wenn die Server Sicherheitstufe über 2 ist erlaubt sind .

...zur Frage

TeamSpeak I Love Radio Lizenz?

Guten Abend,

Brauche ich eine Lizenz wenn ich auf meinem Team Speak Server einen Musik Bot habe der iLoveRadio spielt wenn er in einem Öffentlichen Channel ist?
Der Team Speak Server hat kein Passwort und ist dadurch öffentlich zugänglich?

mit freundlichen Grüßen,
Matschbscke25

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?