TeamSpeak Move-Rechte Hilfe?

1 Antwort

Uuuuaaaah.. Erklärung.
Das wird nicht leicht. Schalte erstmal im TS die erweiterten rechte ein. Unter Einstellungen - allgemein zu finden.
Dann solltest du jeder Gruppe die nötige power für alle Bereiche einrichten können.

Die erweiterten Rechte habe ich schon aktiviert, nur könntest du vielleicht erklären welche Zahlen ich beispielsweise bei den einzelnen Rechten eintragen muss. Kannst einfach irgenwelche Zahlen nehmen:)

0

Wenn jemand es nicht dürfen sollen darf dann 0 😂

0

Teamspeak Icons Ausblenden?

Hallo Zusammen

Würde gerne einige Icons bei den Benutzern Ausblenden, bzw hinter dem Namen sind ja die icons von den Server Gruppen in denen der User ist. Nun haben wir da z.B Supporter die einen von den Games die anderen von den anderen Games. Nun soll hinter dem Namen nur das Supporter Icon angezeigt werden. Wenn man aber den Support auswählt sieht man das der Supporter ist für die und die games. Da soll das Icon dan stehen, aber nicht hinter dem namen eine Liste mit 5 Icons ;-)

Hab das mal irgendwo geshen das die das hatten, weiss aber nicht mehr wo sonst könnte ich da nachfragen. Da war z.B einer Owner und wenn man den auswählte stand da noch Admin mit icon, dann VIP mit Icon ect. Aber als Servergruppe nicht Channel gruppe

...zur Frage

wie sind die rechte um auf meinem Ts Supporter das recht zu geben server gruppen zu verteilen außer admin und Leiter ?

Ich habe einen Ts und wollte wissen was sind die rechte das meine Supporter server gruppen vergeben können außer admin und Leiter

LG jacob

...zur Frage

Teamspeak 3 Move nur in den eigenen Raum?

Hallo nochmal :D Ich hätte gerne das Teamspeak user (A) andere Clients (B) nur in den Raum moven können in dem sich A gerade befindet. Also nicht einfach andere leute auf dem TS sinnlos rum moven können sondern halt nur in den aktuellen raum.

hoffentlich weiss da jemand bescheid. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie stellt Channel Gruppen im Ts3 ein?

Hallo,

ich führe einen Teamspeak (amnesiabw.de) und auf dem Teamspeak ist es so, dass ich zum Beispiel Moderatoren Channel Gruppen wie z.B. Channel Admin geben können. Normale User können das nicht, also wie kann ich ich denen das Recht entfernen, dass sie keine Channel Gruppen vergeben können?
LG

...zur Frage

Gruppe default fehler?

Warum bekommt man den Rang "default" nicht automatisch?

Permissionsdatei

groups:

 default:

   default: true

   prefix: '[Guest] '

   build: false

   permissions:

   - mycommand.sign.set

   - mycommand.cmd.

   - bungeecord.command.server

   - superlobby.items.

   - superlobby.menu.

   - proreports.report

   - superlobby.menu.menu

   - superlobby.menu

   - superlobby.use

   - msg

   - ranks.spieler

 VIP 1:

   default: false

   prefix: '[VIP] '

   build: false

   permissions:

   - ranks.vip1

   inheritance:

   - Spieler

 VIP 2:

   default: false

   prefix: '[VIP] '

   build: false

   permissions:

   - ranks.vip2

   inheritance:

   - Spieler

   - VIP 1

 Supporter:

   default: false

   prefix: '[Sup] '

   build: false

   permissions:

   - mycommand.cmd.

   - bungeecord.command.find

   - ab.warn

   - ab.mute.temp

   - ab.ban.temp

   - advanvedban.check

   - ab.kick

   - ranks.supporter

   inheritance:

   - Spieler

   - VIP 1

 Builder:

   default: false

   prefix: '[Build] '

   build: false

   permissions:

   - ranks.builder

   inheritance:

   - Spieler

   - VIP 1

 Moderator:

   default: false

   prefix: '[Mod] '

   build: false

   permissions:

   - ab.ban.perma

   - ab.mute.perma

   - ab.warn.perma

   - ranks.moderator

   inheritance:

   - Spieler

   - VIP 1

   - Supporter

 Admin:

   default: false

   prefix: '[Admin] '

   build: false

   permissions:

   - bungeecord.command.alert

   - ab.warn.undo

   - ab.tempwarn.undo

   - ab.ban.undo

   - ab.tempban.undo

   - ab.mute.undo

   - ab.tempmute.undo

   - ab.ipban.temp

   - ab.

   - ranks.admin

   inheritance:

   - Spieler

   - VIP 1

   - Supporter

   - Moderator

 Owner:

   default: false

   prefix: '[Owner] '

   build: false

   permissions:

   - bungeecord.command.perms

   - bungeecord.command.ip

   - bungeecord.command.glist

   - bungeecord.command.end

   - bungeecord.command.alert

   - ''

   - troll.

   - ab.

   - ranks.owner

   inheritance:

   - Spieler

   - VIP 1

   - VIP 2

   - Supporter

   - Moderator

   - Admin

schema-version: 1

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?