TeamSpeak Move-Rechte Hilfe?

1 Antwort

Uuuuaaaah.. Erklärung.
Das wird nicht leicht. Schalte erstmal im TS die erweiterten rechte ein. Unter Einstellungen - allgemein zu finden.
Dann solltest du jeder Gruppe die nötige power für alle Bereiche einrichten können.

Die erweiterten Rechte habe ich schon aktiviert, nur könntest du vielleicht erklären welche Zahlen ich beispielsweise bei den einzelnen Rechten eintragen muss. Kannst einfach irgenwelche Zahlen nehmen:)

0

Wenn jemand es nicht dürfen sollen darf dann 0 😂

0

Minecraft Spigot real Live/Stadtserver Plugins?

Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben suche ich Plug ins für meinen Spigot real Live/Stadtserver. Er läuft auf Spigot 1.12.1 . Der Stadtserver sollte folgenes können: 

Geld Geld verdienen, Geld ausgeben, Geld auszahlen (In ein Item), Geld einzahlen, Geld überweisen. 

Kaufen Sachen aus Kisten kaufen, Sachen aus Kisten verkaufen, Grundstücke kaufen, Grundstücke verkaufen, einzelne Blöcke verkaufen (Block in Trichter werfen, der Werfer bekommt Geld und der Block respawnt)

Worldedit 

Worldedit ist drauf. 

Glücksspiel

Am besten mit /Chips, Geld in Chips umwandeln, Chips in Geld umwandeln, Glücksspiel betreiben(Slotmaschienen etc.)

Waffen

Waffen Kaufen und Verkaufen,Waffen können Spieler Töten.

Handy nicht dringent

Kann mit Spielern Reden, an Spieler Anrufen.

Gruppenmanager

Gruppen erstellen, verschiedene Rechte einstellen.

Arbeit

Gefängnis

Spieler kommt ins Gefängnis, Spieler muss seine Strafzeit in Gefängnis Online absitzen, Strafen setzen.

Ihr könnt gerne auch auf meinen Teamspeak 3 Server kommen, um mit mir zu Reden. Wir suchen auch noch Developer. Wenn ihr wollt, kommt auf meinen TS. Mein Gamertac ist DestinySGU1. TS IP: DestinySGU1.teamspeak3.net

...zur Frage

Wieso können Admin's auf meinem TeamSpeak Server keine Gruppen vergeben?

HI, Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 Server, auf dem eigentlich so gut wie alles so eingestellt ist wie ich es auch haben wollte. Folgende Gruppen habe ich (Geordnet nach wichtigkeit und rängen): 1.Owner, 2.Admin, 3 Supporter, 4. Architekt, 5. Spender, 6. Crococks, 7. Member, 8. Neuling und 9. musicbot. Mein Problem ist nun, das der Admin manche Gruppen nicht vergeben kann, was er allerdings können soll. Auf dem im Anhang befindlichem Bild sieht man die Gruppenvergabe aus Sicht eines Admins. Wie man sehen kann, kann er z.B Gruppen wie Musicbot, Member oder Architekt usw. vergeben, solcher Gruppen wie Crococks, Supporter und Neuling usw. Allerdings nicht. Was muss ich in dem erweitertem Rechtssystem ein- bzw- umstellen, das diese "nicht-anklickbaren" Gruppen vergeben werden können? Ich habe schon alles mit add_power modify_power etc. eingestellt, jedoch kann ein admin diese gruppen immernoch nicht anklicken. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Gruppe default fehler?

Warum bekommt man den Rang "default" nicht automatisch?

Permissionsdatei

groups:

default:

default: true

prefix: '[Guest] '

build: false

permissions:

- mycommand.sign.set

- mycommand.cmd.

- bungeecord.command.server

- superlobby.items.

- superlobby.menu.

- proreports.report

- superlobby.menu.menu

- superlobby.menu

- superlobby.use

- msg

- ranks.spieler

VIP 1:

default: false

prefix: '[VIP] '

permissions:

- ranks.vip1

inheritance:

- Spieler

VIP 2:

prefix: '[VIP] '

permissions:

- ranks.vip2

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

Supporter:

prefix: '[Sup] '

permissions:

- mycommand.cmd.

- bungeecord.command.find

- ab.warn

- ab.mute.temp

- ab.ban.temp

- advanvedban.check

- ab.kick

- ranks.supporter

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

Builder:

prefix: '[Build] '

permissions:

- ranks.builder

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

Moderator:

prefix: '[Mod] '

permissions:

- ab.ban.perma

- ab.mute.perma

- ab.warn.perma

- ranks.moderator

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

- Supporter

Admin:

prefix: '[Admin] '

permissions:

- bungeecord.command.alert

- ab.warn.undo

- ab.tempwarn.undo

- ab.ban.undo

- ab.tempban.undo

- ab.mute.undo

- ab.tempmute.undo

- ab.ipban.temp

- ab.

- ranks.admin

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

- Supporter

- Moderator

Owner:

prefix: '[Owner] '

permissions:

- bungeecord.command.perms

- bungeecord.command.ip

- bungeecord.command.glist

- bungeecord.command.end

- bungeecord.command.alert

- ''

- troll.

- ab.

- ranks.owner

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

- VIP 2

- Supporter

- Moderator

- Admin

schema-version: 1

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?