Teamspeak mit dieser domain joinen: ts.********************.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du eine DE Domain. Dann kannst du dort einen SRV-Record anlegen, dass du auch bei gehosteten TS-Servern weitergeleitet wird. Alternative kannst du das ganze auch bei irgendeinem Hoster beantragen. Wenn du wenig Ahnung hast, kann ich dir nen Anbieter empfehlen, der dir eine Domain und gleichzeitig einen TSDNS Server stellt.

ja gerne welchen anbieter würdest du denn empfehlen?:D und danke für die antwort

0

Als erstes brauchst du einen Domain zb eine .de danch kannst du bei deinem Hoster eine subdomanin erstellen die auf dein Teamspeak weiterleitet.Dort kannst du dann auch eine ts.****.de domain erstellen.

Günstige Domais (auch mit "neuen Endungen wie .party) gibt's bei namesilo.com. Außerdem ist da Whois Privacy kostenlos dabei. Deine Daten werden also nicht öffentlich im whois eingetragen. Mit dem Gutschein DOMAIN-CHEAP gibt es noch $1 Rabatt.

2 Teamspeak 3, mit 2 Domains auf einer IP?