Teamspeak-Mikrophon geht nicht?

Ganz links - (Computer, Gaming, Teamspeak)

2 Antworten

Funktioniert das Mikro außerhalb von TS? Wenn ja, solltest du unter Extras - Optionen - Aufnahme - Dein Profil (Standard) das Aufnahmegerät auf die Kopfhörer ;)

Wenn das immer noch nicht hilft, solltest du überprüfen (bzw. nachfragen), ob der Server Push-To-Talk erzwingt.

Beachte: In Channeln mit Talkpower (zu erkennen am speziellen Icon, abhängig vom Iconpack) kann man ohne "Rechte" (simpel ausgedrückt) nicht reden. Gehe in diesem Fall in einen Channel ohne Talk-Power-Begrenzung (z.B. "Talk 1", ...) :)

Wenn nichts geholfen hat oder du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Viel Glück bei der Problemlösung!

LG Seliba

Ich habe da manchmal auch Probleme mit meinem Studio Mikrofon weil das Kabel zu kurz ist und das manchmal raus geht.... Ist denn auf dem Bildschirm, in dem Channel wo du bist, vor deinem Namen ein Blauer Punkt? Oder ein Mikrofon das gemutet ist?

Blauer punkt

0
@IchbinTurkei

Dann ist das sehr komisch.... hast du unter einstellungen das Mikrofon ausgewählt?

0

Was möchtest Du wissen?