Teamspeak lag während mein Mikrofon aktiviert ist?

3 Antworten

Dein Mikrofon ist sprachgesteuert und wenn ein Ton auf es trifft, setzt der erstmal die elektronische Bereitschaft in Gang. Das dauert eben 0,5 Sekunden.

Ein Mikrofon ist wie deine Oma, es hat keine Räder und ist kein D-Zug.

Ist das ein USB Mikro? Wenn ja, sind die Treiber richtig installiert?

gehört zu einem usb headset. Treiber brauchte ich keine zu installieren und da es bei skype makellos funktioniert denke ich nicht, dass da das problem liegt

0
@eLPe1

Das Problem ist sehr warscheinlich ein Softwareproblem. Entweder ist TS schuld, was ich nicht glaube, da ich noch nie solche Probleme mit TS hatte oder die Headset-Treiber oder die Audiotreiber.

Du solltest vielleicht mal gucken ob der Hersteller auf seiner Seite doch Audiotreiber anbietet. Vllt sind die besser als die, die Win automatisch installiert.

0

Hallo,

hast du versucht, den Aufnahmemodus "Dauersenden" zu vernwenden?

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Ich hab herausfinden können, dass der Fehler mit der Option Echo Abschwächung zusammenhängt. Sobald ich das ausschalte ist alles in Ordnung... abgesehen von dem Echo, das dann auftritt. Irgendwelche Tipps?

0
@eLPe1

Mir ist bewusst, dass diese Funktionen des Teamspeak Client mehr Probleme bereiten als sie helfen, von diesem Problem habe ich aber noch nie gehört, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?