Teamspeak JTS3Servermod hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlose JTS3ServerMod... ihr könnt euch Kostenlos Registrieren und Anmelden um Bot Funktionen zu verwalten

Achtung: Wenn ihr euch Registriert habt dauert es bis zu 24 Stunden bis eure Account Freigeschaltet ist das merkt ihr wenn man ein E-Mail bekommen hat, und dort steht dann die Zugangsdaten für Webinterfaces für einlogen drin.

Hier ist der Link: https://ts3bot.myhome-server.de/

Der Server ist Mo-Fr 16-22 Uhr und Sa-So 12-22 Uhr Online ansonten ist der Offline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose JTS3ServerMod... ihr könnt euch Kostenlos Registrieren und Anmelden um Bot Funktionen zu verwalten Achtung: Wenn ihr euch Registriert habt dauert es bis zu 24 Stunden bis eure Account Freigeschaltet ist das merkt ihr wenn man ein E-Mail bekommen hat, und dort steht dann die Zugangsdaten für Webinterfaces für einlogen drin. Hier ist derhttps://ts3bot.myhome-server.de/ver.de/ Der Server ist Mo-Fr 16-22 Uhr und Sa-So 12-22 Uhr Online ansonten ist der Offline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einfach mal ne erklärung für die commands anderfalls schreib mir welche commands du nicht weist und ich übersetze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
13.05.2016, 22:03

Ich versteh sie größtendeteils selbst, aber ich weis nicht wie man die aktiviert. Das ist nicht gut erklärt

0

Hallo,

das Einrichten sollte mit etwas Hilfe selbstständig möglich sein.

Bei konkreten Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.

Ein Video o.Ä. zu diesem Thema kenne ich leider nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
10.05.2016, 23:26

Ja die Hilfe such ich ja, ich brauch hilfe mit den einrichten der Commands und den Aktivieren der Commands

0

Aktivieren geht so:

es gibt eine konfigurations datei. Dort musst du den Query Namen und Passwort einfügen und dann starten. Ich send dir ein video. Ist fast aktuell trotz älterem upload

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmartinhi
14.05.2016, 06:08

test es einfach mach 1 und 0 rein

0

Was möchtest Du wissen?