Teamspeak³ im Channel nicht anschreibbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

für diese Konfiguration benötigst du das Fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem").

Wähle den entsprechenden Channel mit einem Rechtsklick aus und wähle "Channel Rechte". Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_needed_private_textmessage_power" und setze es mit einem Doppelklick z.B. auf den Wert "75". Das gleiche kannst du auch mit dem Recht "i_client_needed_poke_power" machen.

Mit der standardmäßigen Konfiguration des Servers sind nur noch Mitglieder der Server Gruppe "Server Admin" in der Lage, Benutzern dieses Channels eine Textnachricht zu senden.

Beachte, dass diese Konfiguration keine Auswirkungen auf Benutzer hat, welche über das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" verfügen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle eine channelgruppe und setze dies auf permanent. Dann gibst du der gruppe das Recht "message power need " oder irgendwie so heißt das (erweitertes Rechtssystem) und dann gibst du den Leuten der Konferenz diese channelgruppe.. Anderweitig wird man das wohl nicht lösen können außer das Anschreiben komplett zu verbieten auf allen Channel usw.

Wenn du willst kann ich dir das heute auch machen

LG
Cjristoph

beides geht. weis jedoch die rechte nicht gerade aus den Kopf Heraus UND, ich weis nur das es bei Spieler Gruppen geht. musst du mal im erweiterten Rechtesystem nach schauen

Was möchtest Du wissen?