Teamspeak idle funktoniert nicht?

2 Antworten

Wenn die vorher 17 Sekunden reden dann haben sie keine Idle Zeit. Die Idle Zeit zählt erst hoch wenn man nichts mehr macht, ich glaube Ausnahme ist wenn man in den Chat irgendwas schreibt, dann geht die auch hoch

MfG Jniklas

Die joinen ja alle in die Eingangshalle..(In der hat man ja keine Rechte) Also sind sie ja auch untätig und der Pegler geht bei mir auch hoch....Ich werde dann aber nicht gekickt

0
@Nirek

Ich habe selbst das mal durch probiert und ich vermute das TeamSpeak einen kleinen Schutzmechanismus im Standardchannel hat, damit gerade sowas nicht so gut passieren kann

0

Versuch einfach mal 5 einzustellen. Vielleicht mag TS die Zahl 1 ja nicht. Keine Ahnung ^^
Probier mal mit den Zahlen ein wenig rum...

Hab 1-27 getestet...Danach wurds mir zu blöd, weil es nicht klappt xD

0

Was möchtest Du wissen?