Wie lädt man Icons auf einen Teamspeak Server hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du beschreibst dein Problem schlicht falsch.

Nur auf klar formulierte und auf die gegebenen Antworten eingehende Fragen können von uns ausführlich und hilfreich beantwortet werden.

Statt hier nun eine komplett andere Frage zu stellen, solltest du dein Problem genauer beschreiben und auf die Antworten auf deine Frage eingehen.

Wie gesagt, du stellst hier zwei komplett verschiedene Fragen, obwohl du das selbe Problem behandeln möchtest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bei Google nach Icons suchen. Die Größe muss dabei 16x16 sein, die du bei den Suchoptionen einstellen kannst.

Im Teamspeak dann auf ,, Rechte ", dann auf ,, Servergruppen " und dann auf ,, Icon " klicken und das entsprechende Icon auswählen :)

LG Heraxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhytaHD
09.05.2016, 10:48

Das ist nicht das Problem, ich habe für jede Server-Gruppe ein Icon auf dem Server das Problem ist nur, dass diese anderen Leuten nicht angezeigt werden!

0

Was möchtest Du wissen?