TEamspeak Hotkeys gehen nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FlyRyder2012,

ob das Mikro "so gut" ist, entscheidet sich nicht daran, dass es sehr einfach Töne aufnimmt. Das könnte man genausogut als Negativpunkt auffassen, da soetwas schon ziemlich nerven kann.

Wenn es aber nur das ist, dann stell die Leiste der Voice-Activation doch etwas weniger empfindlich ein (Balken nach rechts verschieben). Solange du redest, hört man natürlich immer noch die Tasten, da macht's aber keinen Unterschied, ob die Voice-Activation läuft oder Push-to-Talk aktiviert ist.

Für die Push-to-Talk-Taste solltest du mal überprüfen, ob die Taste nicht schon anderswo verwendet oder abgerufen wird, oder ob sie gar eine andere Anwendung (Vollbild, wie etwa Spiele) abfängt.

LG,
Tryphen

Das könnte mehrere Ursachen haben... Spackt vielleicht ausgerechnet diese Taste? haste auch andere Versucht?

Oder hast du deinen Rechner zwischendurch vielleicht mal Formatiert? Dann müsstest du das Mikrofon wahrscheinlich erstmal neu einrichten...

Das geht über Systemsteuerung/Spracherkennung/Microfon einrichten... sollte das nicht das Problem beheben,stell mal bei Ts auf Sprachaktivierung, und schau mal, ob sich der dunkelblaue kleine Punkt neben deinem Namen in der liste, hellblau färbt, während du sprichst...

Sollte das nicht der fall sein, dann kommt über dein Micro nischt mehr...

Hab andere tasten versucht

0

Was möchtest Du wissen?