Teamspeak GAR KEIN Sound, und ALTES HUD (TS3), Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nochwas: Ich höre alles andere, sogar der testsound in den Einstellungen funktioniert! Nur auf den Servern funken die Sounds nicht. Auf jedem Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamspeak 3 -> Einstellungen -> Optionen -> Design -> Stil / Thema / Icon Pack anpassen :) Damit sollte das erste Problem gelöst sein. So 2tes Problem: Versuch mal den PC neustarten, geh mal auf Teamspeak 3 -> Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe. Da wählst du dann den Automatisch besten Modus wählen und dein Wiedergabegerät.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt ton aus deinem headset/rechner? Ist es auszuschließen dass das headset kaputt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, weiss nicht direkt dir wird bestimmt jemand helfen, bei mir war es nur so stecker falsch eingesteckt vllt solltest du mal in die mikro settings gehen vllt ist es deaktiviert oder sonstiges wenn das nicht hilft auf ein Experte warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?