Teamspeak für ivao?

4 Antworten

Hallo,

wenn du Teamspeak nutzen möchtest, musst du es auch herunterladen und installieren.

LG Marc

Ja, ohne installiertes Teamspeak kannst nicht mit denen reden

Wechsel von FSX auf Prepar3d oder X-Plane 10?

Hey Leute

Ich habe im Moment den Gedanken von meinem FSX auf einen anderen Flugsimulator zu wechseln, da ich mit meinem FSX immer mehr Probleme bekomme und trotz eines guten PC's, relativ schlechte Performance bekomme. Am liebsten würde ich auf Prepar3d wechseln, doch da gibt es ja das Problem, dass Prepar3d nicht als Unterhaltungssoftware gedacht ist. Ist das eine Empfehlung oder ist das anders gar nicht erlaubt? Ich möchte schon einen sehr realistischen Flugsimulator (was Prepar3d ja auch ist) und dabei auch nebenbei vielleicht etwas lernen. Außerdem fliege ich noch auf IVAO. Wenn Prepar3d für Leute wie mich nun wirklich nicht erlaubt ist gäbe es ja noch X-Plane. Aber ist X-Plane ähnlich realistisch wie Prepar3d oder FSX und kann man damit auf IVAO fliegen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie löse ich dieses IVAO - Flugsimulatorproblem?

Hallo liebe Community, ich habe mir heute IVAO heruntergeladen, um in X-Plane 10 realitätsnahen Funkverkehr ausüben zu können. Dazu muss ich sagen, dass ich X Plane auf dem iMac verwende. Ich habe also IVAO heruntergeladen und habe auch alle Anleitungsschritte beachtet. Ich habe jedoch ein Problem bzw. mehrere Fragen, die sich mir stellen: IVAO meint. man braucht Team Speak 2. Nun dachte ich, dass dies in dem Download mit inkludiert war, was es jedoch nicht ist. Nun finde ich nicht TeamSpeak 2 für Mac OS und kann es nicht runterladen, was sehr ärgerlich ist, da nur diese Version unterstützt wird. Weiß jemand, wie und wo ich Team Speak 2 für Apple Computer herunterladen kann? Und eine weitere Frage: Wie geht es dann weiter?, d.h. auf welchen server muss ich usw.? Entschuldigung, wenn die Fragen doof klingen, doch ich konnte bisher im Internet nichts zu Team Speak 2 für Mac finden und bin auch völlig neu was IVAO und ,,Multiplayer'' angeht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Erster flug auf IVAO?

Wie sollte man sich auf den ersten Flug bei IVAO vorbereiten?

...zur Frage

Ivao connectet nicht?

Hallo zusammen!

Bis jetzt hat es immer geklappt, das ich mich auf allen Ivao-Teamspeak Server connecten konnte. Jetzt funktioniert es zwar immernoch überall, außer bei "eu2.ts.ivao.aero" funktioniert es nicht mehr!

PS: Im Anhang ist ein Bild

Bitte helft mir!

LG Robin

...zur Frage

IVAO Einweisung?

Wie läuft eine Einweisung auf IVAO ab? Was muss man machen?

...zur Frage

FSX IVAO bei Frequenzwechsel auch teamspeak wechseln?

Hallo, Ich habe eine weitere Frage zum FSX Wenn ich auf IVAO fliege und mir der Lotse sagt ich soll auf eine andere Frequenz wechseln muss ich denn dann auch was im Teamspeak umstellen da ich ja sozusagen immer mit einem anderen Lotse dann spreche wenn ich wechseln soll.

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?