Teamspeak für Android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit neustem gibts das echt!!! Ist heute released worden, gibt zwar noch einige Probleme, aber es funktioniert. Such im Android Store einfach mal nach Teamspeak.

Danke :)

0

wohl kaum... den VoIP (voice over ip) wird von kaum einem mobilfunk anbieter erlaubt. Und wenn du zuhause im w-lan bist wirst du ts wahrscheinlich am desktop pc machen.

Also das würde mich auch mal interessieren... Skype funzt ja. Warum sollte nicht auch TS funzen?

0
@DoubleBuckel

schonmal versucht skype zu nutzen? richtig sinnvoll wird skype nur über wlan wenn du ein offenes netzwerk unterwegs findest ganz in ordnung aber über 3g netze würde ich es lassen wegen traffic und die meisten mobilfunkanbieter erlauben es nicht.... hab skype mit meiner vodaprepaidkarte (mit inetflat) mal benutzt und die haben mir die normalen kosten für videotelefonie abgezogen + noch ein anruf das VoIP dienste verboten sind....

0

Also ich habe VoIP schon oft mit Medion Mobile benutzt und bisher gab es keine Probleme mit, aber ob es damit erlaubt ist weiß ich nicht.

0
@Oezguer123

schau mal in den agb's nach^^ wenn du den stick von aldi benutzt oder aldi talk ist es verboten.

0

Was möchtest Du wissen?