Teamspeak erkennt Mikrofon nach dem einstecken von Kopfhörern nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kopfhörer mit eingebautem Mikro von Samsung sind meiner Kenntnis nach nicht so gepolt wie die "normalen" Headsets.
Da dein Laptop nin ein Headset erkennt, schaltet Windoof das interne Mikro ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ridvan123 01.09.2016, 21:40

Kann ich das umstellen? Hab ich zuerst auch gedacht aber ich sehe kein Micro an den Kopfhörern. Danke auf jedenfall schonmal :D

0
valvaris 02.09.2016, 01:12

du kannst mal Versuchen, auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr einen Rechtsklick zu machen und bei Aufnahmegeräte das interne Mikro zum Standard zu machen, wenn der Kopfhörer drin ist, bzw besser noch alle andern deaktivieren.

0

Hallo,

wahrscheinlich verfügen deine Kopfhörer auch über ein Mikrofon.

Vielleicht kannst du in den Windows Aufnahmeeinstellungen festlegen, dass du das interne Mikrofon verwenden möchtest.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?