Teamspeak Echo seit neuem PC - was tun?

1 Antwort

Hallo,

bist du sicher, dass alles richtig angeschlossen ist?

Hast du versucht, jegliche Pegel zu reduzieren?

VG

TS³ - Eindeutige ID

Ich bin gerade in TS³ (Teamspeak 3) drin und hab nun gesehen, das da "Eindeutige ID" steht... Können die anderen durch die ID nun sehen wo ich wohne, bzw. wo das Signal von meinem Rechner herkommt?

Wenn ja, wie machen die das?

Wenn nein, für was ist die dann gut?

...zur Frage

Rode NT1A welchen Arm mischpult oder audio interface?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob mir da Irgendwer helfen kann ich möchte mir das Rode NT1A kaufen jetzt das Problem welchen Mikrofon Arm sollte ich kaufen und welches Mischpult oder AudioInterface kann mir da irgendjemand etwas empfehlen Jedoch soltle der gesamt Preis zusammen von Mischpult oder AudioInterface und Mikrofon Arm 200€ nicht überschreiten

...zur Frage

Teamspeak 3 Echo?

Hallo ich habe mir Teamspeak 3 runtergeladen und wenn ich mit meinen freunde reden möchte dan kommt immer ein echo wenn sie reden und wenn sie reden wird bei mir der kleine blaue kreis ausgemalt was soll ich tun damit der echo weg geht -.-? Danke im vorraus

...zur Frage

Windows 10 Mikro geht nicht. Nur in Teamspeak... skype usw geh?

seit mein freund sich unfreiwillig windows 10 installiert hat geht sein mikro im ts nicht mehr... aber nur im ts in skype usw geht es... weiß einer vlt rat?

...zur Frage

Teamspeak UUID Benutzer auf Server finden?

Hallo alle zusammen

Ein Serveradmin hat mir mal gesagt, dass er mich mit meiner Teamspeak UUID auf jedem TS finden kann, in dem er in der Teamspeak registrierung nachschaut.

Jetzt meine Frage: Kann er mich mit meiner UserID auf jedem Server finden, und gibt es so ein Register?

Ist für mich wichtig dies zu wissen... Deshalb vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Grüsse Leseratte1960

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?