Teamspeak Codes?

Also das URL=client:// - (Code, Teamspeak, TS 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was genau ist deine Frage?

Wenn du BB Codes verwenden möchtest, findest du hier eine Auflistung und Erklärung, wie sie mit dem Teamspeak Client verwendet werden können:
http://forum.pagian.de/index.php?thread/10-teamspeak-bb-code-liste/
http://forum.pagian.de/index.php?thread/16-teamspeak-farbige-schrift-und-bilder/

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Hey ich habe die Frage wohl "verkackt" ich würde gerne wissen wie das mit den URL Clients geht also Clienturl

0
@philip1999999

Wenn du einen Benutzer in der Channel Beschreibung verlinken möchtest, kannst du einen Channel editieren und diesen dann einfach mit Drag-and-Drop in die Beschreibung des Channels ziehen.

Beispiel:

client://0/abcdefghijklmnopqrstuvwxyz=~Nickname]

Bzw. vollständig:

[URL=client://0/abcdefghijklmnopqrstuvwxyz=~Nickname]Nickname[/URL]

Durch "client" wird angezeigt, dass ein Benutzer verlinkt wird.
Das "abc...xyz=" entsprecht der eindeutigen ID des Benutzers.
Hinter dem "~" wird der aktuelle Nickname des Nutzers eingefügt.
Zwischen den URL-Tags steht der zu verlinkende Text / Nickname.

Ich hoffe, das beantwortet die Frage.

1
@philip1999999

Das gleiche ist übrigens auch mit Channels möglich.

[url=channelid://123]Channelname[/url]

Durch "channelid" wird angezeigt, dass ein Channel verlinkt wird.
Das "123" entspricht der ID des Channels.
Zwischen den Tags steht wieder der zu verlinkende Text / Channelname.

0

Ich kann darüber niemanden Bannen hat es was mit der 0 nach den // auf sich

0
@philip1999999

Meinst du damit, dass die Verlinkung nicht funktioniert?

Die Verlinkung muss exakt so aussehen, wie im Beispiel oben beschrieben. Verwende sonst Drag-and-Drop, damit kannst du nichts falsch machen.

0
Guten Tag!

Colorcodes / HTML Codes etc. kannst du in Teamspeak hineinfügen! Erstellen kannst du diese mit diversen Seiten, die HTML / Farb / USSD - Codes etc. erstellen können! Solltest du was anderes meinen, editiere bitte deine Frage so, dass Sie eindeutig ist! :)

Grüße,

♦GuteFrageVarox | Justin♦

Sinusbot auf Free TS funkt. nicht?

Hallo! Ich habe ein Sinusbot, funktioniert alles... wenn ich mich auf einem Teamspeak connecte funktionierts! aber bei Free TS³ da, schaltet er sich immer von selbst aus. :c pls help

...zur Frage

TeamSpeak NPL aber wie?

Ich weis die Frage war schon oft da und ich habe sie auch schon einmal gestellt aber ich weis echt nicht mehr weiter und es wird langsam sehr eng! Momentan haben wir einen Teamspeak ohne Lizenz (= max. 32 Slots). Am Abend sind immer um die 30 Leute online und der Platz wird eng! Da wir in Zukunft noch mehr User zu erwarten haben brauchen wir dringend eine Non-Profit-License. Leider wurden unsere bisherigen Anfragen mit Verweis auf unsere Homepage abgewiesen. Diese ist meiner Ansicht komplett in Ordunung und erfüllt die Anforderungen. Traffic ist auch vorhanden. Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Teamspeak Push to Talk funktioniert in bestimmten Servern nicht?

Hallo ich würde gerne wieso weshalb mein Push to Talk in 3-4 Servern funktioniert aber in anderen nicht und was soll ich da tun

...zur Frage

Teamspeak 3 funktioniert nicht mehr?

Nachdem ich heute TS geupdatet habe, konnte ich nicht mehr auf Server connecten, nichtmal wenn ich einen lokalen Server aufsetze, kann ich connecten. Teamspeak stürzt dann jedes Mal ab.

...zur Frage

Wie Virtual DJ Sound in Teamspeak 3 wiedergeben/abspielen?

Hallo Freunde,

ich möchte mit der Virtual DJ Software Songs in Teamspeak 3 abspielen, also halt wiedergeben, dass andere meinen Mix hören können(im Teamspeak) und ich selbst ebenfalls über headset oder lautsprecher.

Könnte mir jemand sagen, wie das funktioniert und hat einen Rat für mich.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?