Teamspeak Codes?

Also das URL=client:// - (Code, Teamspeak, TS 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was genau ist deine Frage?

Wenn du BB Codes verwenden möchtest, findest du hier eine Auflistung und Erklärung, wie sie mit dem Teamspeak Client verwendet werden können:
http://forum.pagian.de/index.php?thread/10-teamspeak-bb-code-liste/
http://forum.pagian.de/index.php?thread/16-teamspeak-farbige-schrift-und-bilder/

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Hey ich habe die Frage wohl "verkackt" ich würde gerne wissen wie das mit den URL Clients geht also Clienturl

0
@philip1999999

Wenn du einen Benutzer in der Channel Beschreibung verlinken möchtest, kannst du einen Channel editieren und diesen dann einfach mit Drag-and-Drop in die Beschreibung des Channels ziehen.

Beispiel:

client://0/abcdefghijklmnopqrstuvwxyz=~Nickname]

Bzw. vollständig:

[URL=client://0/abcdefghijklmnopqrstuvwxyz=~Nickname]Nickname[/URL]


Durch "client" wird angezeigt, dass ein Benutzer verlinkt wird.
Das "abc...xyz=" entsprecht der eindeutigen ID des Benutzers.
Hinter dem "~" wird der aktuelle Nickname des Nutzers eingefügt.
Zwischen den URL-Tags steht der zu verlinkende Text / Nickname.

Ich hoffe, das beantwortet die Frage.

1
@philip1999999

Das gleiche ist übrigens auch mit Channels möglich.

[url=channelid://123]Channelname[/url]

Durch "channelid" wird angezeigt, dass ein Channel verlinkt wird.
Das "123" entspricht der ID des Channels.
Zwischen den Tags steht wieder der zu verlinkende Text / Channelname.

0

Ich kann darüber niemanden Bannen hat es was mit der 0 nach den // auf sich

0
@philip1999999

Meinst du damit, dass die Verlinkung nicht funktioniert?

Die Verlinkung muss exakt so aussehen, wie im Beispiel oben beschrieben. Verwende sonst Drag-and-Drop, damit kannst du nichts falsch machen.

0
Guten Tag!

Colorcodes / HTML Codes etc. kannst du in Teamspeak hineinfügen! Erstellen kannst du diese mit diversen Seiten, die HTML / Farb / USSD - Codes etc. erstellen können! Solltest du was anderes meinen, editiere bitte deine Frage so, dass Sie eindeutig ist! :)

Grüße,

♦GuteFrageVarox | Justin♦