Teamspeak Channel Rechte? Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrBlik,

um die Join Power einer Server Gruppe einzustellen gehst du wie folgt vor:

1. Aktivieren des Fortgeschrittenen Rechtesystems


  • Optionen
  • Anwendung
  • Fortgeschrittenes Rechtesystem

2. Öffnen des Rechtesystems


  • Rechte
  • Servergruppen
  • Wähle links die Server Gruppe aus, die Join Power erhalten soll

3. Einstellen der Server Gruppen


  • Suche oben im Filter nach "join_power"
  • "ichanneljoin_power" mit Doppelklick auf z.B. "50" stellen
  • "igroupneededmemberadd_power" bleibt deaktiviert

3. Einstellen der Channel

  • Channel editieren, der die benötigte Join Power erhalten soll
  • Unter Rechte -> Betreten "50" als Wert setzten

Jetzt sind die Gruppen, bei denen du "50" als "ichanneljoinpower" gesetzt hast, in der Lage, alle Channel zu betreten, bei denen du "50" oder weniger als Wert bei "ichannelneededjoin_power" gesetzt hast.

Server Admins haben standardmäßig "75" als Wert bei "ichanneljoinpower" gesetzt. Sie können also auch Channel betreten, bei denen du "75" oder weniger als Wert bei "ichannelneededjoin_power" gesetzt hast.

Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe bei den Einstellungen deiner Servergruppen und Rechte benötigst, kannst du dich jederzeit an mich wenden, als Freund hinzufügen oder meinen Support Teamspeak support.bodyspray.eu besuchen. Ich helfe dir gerne weiter. ;) Mehr zu dem Thema hier: http://forum.bodyspray.eu/index.php?page=Thread&threadID=18

Viele Grüße

Marc

Das geht über die "join power" kann man in den channel Eigenschaften setzten, die Gruppe passt du im erweiterten rechte Eigenschaften ein