Teamspeak Channel Joinen ohne Nachricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Soundpack ist eine clientseitige Konfiguration. Du kannst Sounds also nur für dich ändern oder ausschalten.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

Das geht nicht,  die Soundpacks dafür aktiviert/deaktiviert jeder Nutzer bei sich selbst.

Nein das geht nicht.

Auch nicht mit einem Plugin ?

0
@constiffm

Nein. Ich glaube nichtmal als Admin kann man das austellen. Das entscheidet jeder für sich ob er das hören will oder nicht

0