Teamspeak Channel Gast

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie meist du beitreten also jenachdem wie es der ServerAdmin eingestellt hat, entscheidet was für eine ServerGruppe oder ChannelGruppe du benötigst um einen Channel zu Betreten oder gar Sprechen zu dürfen, aber soweit ich weiß, ist in den meisten fällen die ChannelGruppe immer Gast, soweit man kein ChannelAdmin ist, meistens Entscheidet die ServerGruppe was du darfst und was nicht.

Ob ich dir damit die frage beantwortet habe weiß ich nicht, falls nicht, versuch mal die Frage genauer zu stelle.

mfg kbalgan

Hallo Jenny,

Du kannst einfach probieren, wo du überall hin kannst, Channel Gruppe Gast und ServerGruppe Gast ist als Standard jeder, der neu auf den Server kommt. Was du damit darfst hängt von den Einstellungen ab.

Also einfach ausprobieren, dann siehst du gleich, wo du überall hin darfst und ob du dort sprechen kannst.

Sonst dort einfach einen mit höherer Gruppe fragen, ob er dich zu einer anderen Gruppe hinzufügt, damit du mehr darfst.

mfg Thomas

Was möchtest Du wissen?