Teamspeak Channel begrenzt zugängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt nur zwei Möglichkeiten. Du kannst Passwörter für die betreffenden Channels verwenden oder Channel Gruppen in den jeweiligen Channels vergeben, welche es erlauben, den Channel zu betreten bzw. das Passwort des Channels zu ignorieren.

Am sinnvollsten wäre es eventuell, beide Methoden zu kombinieren, sodass sowohl Benutzer mit der Channel Gruppe als auch Benutzer, welche das Passwort kennen, die Channels betreten können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene, Teaminterne Passwörter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeHD
24.04.2016, 12:32

stimmt! Und ich wollte mir das schon schwer machen... Daran habe ich garnicht gedacht. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?