Teamspeak Bot Java sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mit der API nicht möglich, denn sie basiert auf einer Query und TS3Queries sind einfach nicht sichtbar. Ich habe auch gerade nochmal die Dokumentation angesehen und Sachen ausprobiert, funktioniert aber unter dem Strich nicht.

Hier in dem GitHub-Post sieht es auch so aus, dass es nicht geht.

Frohe Weihnachten, Justin.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst zum einen jedem Client das Recht i_client_serverquery_view_power mit mindestens dem Wert 100 geben und dann muss jeder Client die Query Clients sich anzeigen lassen. Das muss aber jeder an seinem Client selbst machen.

Das mach ich so:

  1. Rechtsklick neben den Symbolen (wie zum Beispiel dem Muten Knopf), oben in der Leiste
  2. Auf Werkzeugleiste anpassen klicken
  3. In der Liste nach dem Punkt ServerQuery Clients anzeigen oder verbergen doppelklicken
  4. Das Fenster schließen
  5. Oben auf das neue Symbol klicken
  6. Fertig

Ansonsten eine alternative: Jeden Client beim joinen anschreiben, dadurch wird der Client zwar nicht direkt angezeigt aber er kann da Befehle senden

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung