TeamSpeak Ban Bug [2 Fragen]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zu 1.: Wenn du dies vermeiden möchtest, musst du der Gruppe das Recht "b_client_ban_create" entfernen, welches erlaubt, Bannregeln zu erstellen.

zu 2.: Das ist nicht möglich. Die IP-Adressen sind entweder einsehbar oder nicht.

VG

Vielen Dank!

0

1. Müsste man fixen können, ohne Werte geht da aber nichts...
2. Nein, entweder keine IPs oder alle...

1. Wie meinse also Owner hat client und needed ban power 75 und dev hat 74

2. OK

0

Mh... Es gibt noch mehr Faktoren als diese beiden... Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich mir das mal genauer angucken 😉

0
@Seliba

Jo klar, ich erstell einfach ein Zweiten ts und dann können sie sich das anschauen...

14 uhr?? Auf dem EinfachPixel.de TS? Dann werde ich alles weitere mit ihnen besprechen.

1

Ok

0

Brauchen sie nicht mehr.

1

Teamspeak Wiederherstellung?

Hi wollte frage wo ich meinen teamspeak Wiederherstellungsschlüssel finde

...zur Frage

Ein TS3 Soundboard Problem?

Wenn ich beim TS3 Soundboard ein einziges Mal einen Sound verwende, kann ich danach nichts mehr hören, oder ich kann nur noch mit der Sprachaktivierung reden wenn ich es im Plugin einstelle. Ich will aber dass nichts verändert wird sondern einfach nur ein Sound kommt, wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Arma 3 Altis Life kofferaum bug

Guten tag liebe community,

ich habe einen eigenen altis life server und habe gehört dort wird ein so gennanter kofferaum bug genutz also irgendwie die gegenstände vom t inventar sind unendlich oder so?! da mir keiner der leute sagen will wie dieser bug funktioniert und ich nicht alle bannen will würde ich mich freuen wenn einer von euch schreiben könnte wie der bug geht damit ich ihn auf meinem server irgendwie fixxen kann!

Vielen Dank für eure Antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Wie finde ich meine TS 3 ID raus?

Hey Leute ich brauch einen der sich mit dem TeamSpeak 3 aus kennt Also ich wurde auf einem TS 3 Server gebannt und brauch für den entbann meine TS id Wo kann ich die ID von meinem TS nachgucken?

Lg: Silver

...zur Frage

Eine Frage wie TCP Query Port finden(TS3)?

Also der Standart Port 10011 geht nicht(will Einen Server Bot machen) achso könne auch wer das machen bin kein Profi in sowas DANKE!

...zur Frage

TS3 rechte bekommen, wenn man sich im Website Identifiziert?

Erst mal Guten Tag ;)

Wie kann ich mein TS3 und mein Website (von wix.com) so verbinden, dass man bestimmte Rechte bekommt, wenn man sich bei Website Identifiziert? Ich währe sehr dankbar, wenn man wunsch erfüllen geht und ich Danke mich im Vorraus. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?