Teamspeak Backup lädt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es reicht die datanbankdateien hochzuladen und den files ordner. sqlite dateien oder so heißen die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcusercba
06.02.2017, 22:28

ja lässt sich ja nicht mehr ändern :D

Außerdem habe ich auf meinem Vserver unter einem anderen Port nochmal einen TS erstellt und genau dies gemacht. (In foren gelesen) allerdings war scheinbar derselbe Fehler.

0
Kommentar von kil1mple
06.02.2017, 22:30

komisch ich hab da nie Probleme.Solange die verzeichnisse und Dateien die man neu hochlädt auch die richtigen Rechte zugewiesen haben und nutzer sollte das gehen. chown -R Teams peak:gruppe /pfad...

0
Kommentar von kil1mple
06.02.2017, 22:30

keine ahnung wie dein Teams peak nutzer heißt aber hast du sicher auch schon gemacht oder

0

Einfach wieder alles ersetzen und die Icons neu hochladen und in den Server Gruppen/Kanälen setzen. Ein TS Server hat ohne Fremdeinwirkung im code nicht mal einfach so einen "bug".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?